Erstes Treffen mit InternetFreund was kann man unternehmen?

3 Antworten

Hoffe die Frage ist Fake.

Du kennst die Person in real nicht, du weisst nicht wer er wirklich ist und dann bleibt er 1 Woche? Bei dir Zuhause? No go. Mutig.

Wenn ihr euch nicht versteht, schläft der dann im Keller? 1 Woche kann sehr lang sein, wenn man sich doch nicht so mag. Abgesehen davon, dass es sehr gefährlich ist und du dringend jemanden einweihen solltest- tu es nicht.

Melissa2004er
Fragesteller

Ich kenn die Person schon 2 Jahre und Telen und Facetimen immer und sind im selben alter was soll dran gefährlich werden .Ich kenn gefühlt alles über ihn und er von mir 🤷🏻‍♀️

Sammy22222  02.05.2021, 22:47
@Melissa2004er

Was daran gefährlich werden kann? Im Endeffekt ist es eure Entscheidung und möglicherweise, was ich Dir auch wünsche - geht es gut aus. Live ist anders als über Facetime und telen, da kann man per Klick auflegen wenn man genug hat. Dinge wie Körpergeruch, Eigenschaften usw. kriegt man nur real mit, glaub mir Du kennst all diese Faktoren nicht. Was ist, wenn es Dich stört? Alles schon gegeben, egal wie gut man sich verstand, d.h. ist 1 Treffen vor solchen Aktionen immer gut damit es nicht doch ein Reinfall wird. Darf ich fragen wie alt ihr seiht?

leider ist corona da kann man die dates nichts genießen wie man gerne hätte. ich würde euch raten, geht auf eine burg setzt euch dort hin, trinkt einen sekt wenn ihr volljährig seid und genießt die aussicht :)

ein kaffee to go und spazieren gehen :)

picknick ist auch ne coole idee finde ich oder ihr macht euch einen nicen filmabend wenn du ihn doch mit nach hause nehmen willst oder sie.

zu hause würde ich das noch nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Woche ist sehr sehr viel für das erste treffen haha, hm.. naja, mehr als saufen, raus gehen, die Stadt anschauen ihm deinen Ort/Stadt zeigen.. fällt mir auch nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan