Treffen nach Streit mit Bf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schlachthaus..... (falls die Freundschaft nicht aufrecht gehalten werden kann....)

Also ich würde sagen irgendeinen Ort der nicht zu öffentlich ist z.B irgendwo rumlaufen und dann reden oder du lädst sie zu dir ein und ihr könnt noch was machen das kannst du dir ja noch überlegen oder du unternimmst was mit ihr und danach sprichst du das Thema an (Ins Kino oder schwimmen) danach könnt ihr ja darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hello,

geht Billard/Dart spielen, dann konzentriert man sich auf Treffer und ganz nebenbei ergeben sich dann auch (wieder) andere Anknüpfungspunkte.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Park oder ähnliches und dann in Ruhe reden