wie kann ich es wieder gut machen bei meinem bf?

8 Antworten

Warte einfach ein zwei Tage, bis er sich wieder beruhigt hat bzw. es verdaut hat.

Wird bestimmt wieder besser, nach einer zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sind da SĂ€tze gestrichen? Die braucht man fĂŒr den gesamten Blick auf die Situation.

Wenn jemand Zeit braucht, gib sie ihm und ich finde du antwortest sehr sehr patzig und gar nicht entschuldigend oder einsichtig zurĂŒck.

xykeeyliexy
Fragesteller

Weil unsere Beziehung trotzdem noch privat ist und ich nicht alles veröffentlichen will. Danke fĂŒr die Antwort aber ich hab mich fortlaufend seit gestern bei ihm entschuldigt und es ist auch nicht schön fĂŒr mich wie er mich abweist

Du bist so richtig "ich-fixiert" dir geht's bei der Entschuldigung garnicht darum, dass dein Freund dir deinen Fehler vergeben kann, sondern darum, dass es dir wieder besser geht, weil du dich schlecht fĂŒhlst, dass er sauer auf dich ist. Richtig egoistisch! Ich wĂŒrde dir nichtmal abkaufen, dass dir wirklich leid tut, was du gesagt hast.

Du sagst du gibst ihm die Zeit, wo? Indem du ihn stÀndig dazu nötigst deine Entschuldigung anzunehmen, weil du egoistisch bist?

Dann versuchst du sogar noch das Opfer zu geben "du verletzt mich damit auch"

Sorry aber ich hĂ€tte dich locker fĂŒr ne Woche blockiert dafĂŒr.

Und dann noch einen privaten Chat hochladen (ich lasse mir bestimmt nicht von irgendwem sagen, was ich kritisieren darf 😉)

Versuch mal in dich zu gehen und wirklich aus der Sicht deines Freundes zu begreifen, warum du ihn verletzt hast, vllt siehst du deinen Fehler wirklich ein und vllt tut es dir dann auch wirklich leid, dann und nur dann kannst du dich aufrichtig entschuldigen und vor allem ihm die Zeit geben, sich abzuregen.

xykeeyliexy
Fragesteller

Mein gott.. du kennst die Situation nicht. Ich hab ihm zeit gelassen, ich hab mich mehrfach entschuldigt und ihn angerufen. Denkst du wirklich es geht mir nur um mich? Tf ich mach mir sorgen um ihn oke? Ich weiß wie schnell ihn Dinge kaputt machen also sag mir nicht dass es mir nur um mich geht. Wenns dich stört nehm ich den Chat raus, das war vielleicht ein fehler. Danke fĂŒr die Antwort aber du schĂ€tzt das ganze falsch ein.

Chrusty  02.04.2021, 19:08
@xykeeyliexy

Ne ich schÀtze da absolut nichts falsch ein und ich bin hier auch nicht der einzige, der das so sieht. Ich sehe was du im Chat geschrieben hast und das bestÀtigt mich, unabhÀngig von der Vorgeschichte.

Dass du dir nicht um ihn Sorgen machst, sondern nur nicht ertrÀgst, dass er dich schmachten lÀsst, hat nichts mit dem Hintergrund zu tun, sondern kann direkt aus dem Chat gelesen werden, du bist absolut egoistisch, nötigst ihn und machst dich noch zum Opfer.

100% egoistisch.

xykeeyliexy
Fragesteller
@Chrusty

Mh okay wie gesagt ich sollte ihm nicht Entschuldigungen aufdrĂ€ngen und ihm mehr zeit lassen, das seh ich ein. Aber ich versteh nicht wie du jetzt darauf kommst das ich egoistisch bin? Ich mache mir sorgen um IHN weil ich genau weiß was falsche worte bei ihm anrichten können. Ich weiß dass es ihm nicht gut geht in letzter zeit und das ich das nur verschlimmert hab. Ich liebe ihn also versuche hier nicht alles zu verdrehen und zu behaupten das es mir nur um mich geht. Ja, ich sollte ihm zeit lassen, aber du musst auch verstehen das ich mir sorgen mache. NatĂŒrlich will ich nicht das er sauer auf mich ist oder schlecht von mir denkt oder so aber das hat keine PrioritĂ€t (:

Chrusty  02.04.2021, 19:21
@xykeeyliexy

Du verdrehst hier gerade krÀftig alles, du schreibst selbst in den Antworten, dass du dich an der Abweisung störst:

und es ist auch nicht schön fĂŒr mich wie er mich abweist

Oder

aber denkst du es belastet mich nicht?

Das gleiche machst du im Chat

Du verletzt mich damit auch

Sorry, ich kaufe dir keine Sekunde ab, dass es dir echt um deinen Freund geht, es geht nur um dich, weil du verletzt bist, durch seine Abweisung.

Und wenn ich das benenne, verdrehst du alles, um nicht einsehen zu mĂŒssen, dass du dich total daneben benimmst und um dich als die liebevolle besorgte Freundin zu inszenieren .... Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

So ich bin mit dir fertig, kein Bock mehr! Hoffentlich findet dein Freund eine andere.

xykeeyliexy
Fragesteller
@Chrusty

wie gottlos kann man eigentlich noch sein? Uff „Hoffentlich findet dein Freund eine andere“ bist du dumm? Hörst du mir ĂŒberhaupt zu? NatĂŒrlich will ich nicht das er schlecht ĂŒber mich denkt UND NATÜRLICH VERLETZT ES MICH aber meine fresse ich bin kein mensch dem es nur um sich selbst geht. Glaub mir sonst hĂ€tt ich da anders reagiert. Aber gut, ich hab auch kein Bock mehr darĂŒber zu diskutieren. Du bist eine FREMDE person und kennst quasi nichts aus unser beziehung dann kannst du dich ab jetzt ja auch raus halten :) ich wollte nur RatschlĂ€ge was ich machen kann damit ER sich besser fĂŒhlt und keine Kommentare von irgendwelchen bastarden due denken, Sie können sich da einmischen

Lass ihn mal, melde dich Morgen oder Übermorgen. Dann kann er bestimmt besser darĂŒber reden. Es bring nichts wenn du jetzt dich die ganze Zeit entschuldigst.

Dir tut das nicht bedingungslos leid, ihn verletzt zu haben. Im Gegenteil: du ĂŒbst Druck auf ihn aus, indem du ihm vorwirfst, sein Verhalten wĂŒrde dich verletzten. Geht's noch?

xykeeyliexy
Fragesteller

Okay wow.. danke fĂŒr deine Antwort aber du kennst die Situation nicht. Ich versuche mich fortlaufend seit gestern morgen mich bei ihm zu entschuldigen. Ich lasse ihm zeit und versuche nicht zu aufdringlich zu sein aber denkst du es belastet mich nicht? Er ist abweisend, und kann es nicht in worte fassen was genau ich falsch gemacht habe. Er lehnt jeden anruf ab und grenzt sich zu 100% von mir ab

GutWetter  02.04.2021, 19:03
@xykeeyliexy

Was du tust, ihn seit gestern zu belÀstigen. Sagst zwar, du gibst ihm die Zeit, die er braucht und... belÀstigst ihn weiter. Doch, du bist aufdringlich.

xykeeyliexy
Fragesteller
@GutWetter

Oke ich versuche ihm mehr zeit zu geben aber glaub mir, ich reiss mich schon sehr zusammen ihn nicht zu „belĂ€stigen“

GutWetter  02.04.2021, 19:08
@xykeeyliexy

Zieh dich zurĂŒck und lasse ihn in Ruhe. Er entscheidet, ob er deine Entschuldigung annimmt. Du musst mit dieser Entscheidung leben.