1.: das kommt drauf an welchen Grenzwert an welcher stelle die Funktion haben soll, und welche Bedingungen die Funktion noch erfüllen soll.
f(x) = 1 ist eine stetige Funktion mit dem Grenzwert 1 für alle x.

2.: s.o.
Stetige fortsetzbarkeit setzt noch voraus, dass der rechts- und linksseitige Grenzwert an der Polstelle gleich sind.

3.:
Einzelne Stellen, an denen eine Funktion nicht def. ist, die Funktion sich an der Stelle aber stetig fortsetzen lässt. (z.B. x / x, Stelle: 0)

...zur Antwort

Welchen Hintergrund dein Tattoo hat ist so ziemlich wurscht. Mal abgesehen davon dass fast jeder sein Tattoo als ernst betrachtet.

Mir wäre nicht bekannt wann man als Bankkauffrau bei Kundenkontakt mal ne kurze Hose trägt. Von daher sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Küsse "schmecken" auch nicht gut, sondern sie fühlen sich gut an.
Sollte für die Google suche dann reichen.

Grund (genauso wie bei jeder anderen erogenen Zone): Viele Nervenenden

...zur Antwort

Führe TS3 mal als Admin aus, stell alles ein, speicher die einstellungen und starte es dann neu

Höchstwahrscheinlich hast du einfach TS3 in den Programme Ordner gespeichert, dort brauch TS aber Admin rechte um die Einstellungen reinzuschreiben

...zur Antwort

Das was du machst ist vermutlich kein Erste hilfe Kurs (mehrere Wochenenden), sondern ein Kurs für lebensrettende Sofortmaßnahmen (ein Kurs der ~4 Stunden dauert).

Ist letzteres der Fall, findet das alles ohne Partner statt. Im wesentlichen wird die HLW gelehrt.

...zur Antwort

Also "stunden warten" ist ein bisschen übertrieben.

generell BRAUCH man auch nicht unbedingt warten. Der Grund dafür liegt oft darin dass der Magen beim Verdauen mehr durchblutet wird. Folglich hat man für seine Muskeln weniger Blut zur Verfügung. Also ist man schneller erschöpft.

Man ist einfach gesagt in dem Moment in keiner "guten körperlichen verfassung".

...zur Antwort

Grundsätzlich "darfst" du das machen. Ums Kind müsstest du dich (vorallem moralisch gesehen!) trotzdem ums Kind "kümmern". Da reichen grundsätzlich Unterhaltszahlungen.

Allerdings ist abzuhauen die sehr unfeine Art. Ihr hattet Sex. Du hast sie geschwängert. Jetzt musst du mit den Konsequenzen (die dir vorher hätten klar sein müssen!) leben. Außerdem ist es ziemlich arschig, mit ihr zsm zu bleiben und bei der ersten Schwierigkeit abzuhauen.

Klar, Schwangerschaft in dem Alter ist keine Kleinigkeit, aber das wirkt nach "zum Vögeln war sie gut genug. Deswegen war ich überhaupt mit ihr zusammen"

Alternativ geht aber Abtreibung.

...zur Antwort

Da es ein Tanzkurs war wäre es hilfreich WAS ihr dazu getanzt habt. Das schränkt die auswahl ein.

Alternativ lade dir mal die App Soundhound runter. Die KANN teilweise Lieder erkennen wenn man sie summt (hab selber schonmal so lieder gefunden). Vllt klappt es so.

...zur Antwort

Hast du mods installiert oder iwas?
Auf allen servern? Egal wieviele Leute noch da sind?

versuch mal die Grafikeinstellungen komplett runterzustellen und guck, obs dann besser ist. Dann die Grafikeinstellungen einzeln nach und nach hochstellen um herauszufinden, an was es genau liegt.

Das grenzt das problem schonmal ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.