WARUM schmecken Küsse gut?

6 Antworten

Meiner Meinung nach schmecken sie nicht gut sondern fühlen sich gut an und lösen positive Emotionen aus

bei den grabower küssen ist das beste die waffel , aber die waren nicht dick-mann .

Küsse schmecken überhaupt nicht und sind die reinen Bakterienschleudern.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

1. Geschmackssache :-D

2. ja, gesunde Bakterien, zur Stärkung des Immunsystems :-D

Küsse "schmecken" auch nicht gut, sondern sie fühlen sich gut an.
Sollte für die Google suche dann reichen.

Grund (genauso wie bei jeder anderen erogenen Zone): Viele Nervenenden

muß wohl vorher jemand Schokolade oder Pralinen, bzw. Eis gegessen haben