Frage von tlenz21021993, 45

Was schmeckt neutraler/hat nicht soviel Eigengeschmack?

Kann aufgrund eines Schädelhirntraumas nicht mehr richtig schmecken. Was schmeckt neutraler;Sonnenblumenkerne oder Kürbiskerne?

Antwort
von Kyneth, 37

Für mich persönlich wirken Kürbiskerne aromatischer. Allerdings kann das auch an mir liegen.

Antwort
von Vivibirne, 8

Kürbiskerne sind intensiver im Geschmack :)
Sonnenblumenkerne sind eher mild.
Ohne Geschmack sind die harten kleinen birnen ...

Antwort
von duesentriebin, 16

Roh sind auf jeden Fall Sonnenblumenkerne neutraler, geröstet tut sich das meiner Meinung nach nicht viel. :)

Antwort
von Alatariel60, 27

Sonnenblumenkerne sind milder, Kürbiskerne haben einen wesentlich stärkeren Eigengeschmack, den man rausschmecken kann.

Expertenantwort
von ArchEnema, Community-Experte für Ernährung, 7

Sonnenblumenkerne sind geschmacklich neutraler als Kürbiskerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community