Wie schmecken rote Trauben im Vergleich zu grünen?

4 Antworten

Rote sind nicht so bitter

Grün kan bitter sein aber muss nicht

Schmecken sie ähnlich wie Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren oder Johannisbeeren?

Nein, sie schmecken tatsächlich eher nach Trauben.

HalbmondWolf
Fragesteller

Aber wie unterscheiden sie sich geschmacklich von den grünen?

HalbmondWolf
Fragesteller
@Michito

Schmecken sie auch so lecker fruchtig wie z.B. rote Beeren und sowas?

Michito  26.03.2020, 18:46
@HalbmondWolf

Das lässt sich schwer vergleichen, da es verschiedene Obstsorten sind. Kauf dir doch einfach welche und bilde dir selbst ein Urteil.

Der nette Obst und Gemüsehändler lässt dich sicher probieren und beim Einkauf im Supermarkt gilt "Mundraub bis 5€ sind in Deutschland nicht strafbar". Aber würde niemals jemanden dazu anstiften... :D

HalbmondWolf
Fragesteller

5€? Das wären ja 1kg Trauben, also zwei Packungen. 😂😂

Huastnzeit  26.03.2020, 19:41
@HalbmondWolf

:D ja ich weiß aber wurde so festgelegt, ich weiß nicht warum so hoch, scheinbar fangen Leute an ganze Riegelpackungen im Laden zu fressen oder so :DD

Ich finde die roten Trauben schmecken irgendwie besser... Sie schmecken wie naja Weintrauben😅 Die weissen schmecken irgendwie nach Wasser mit Fruchtzucker. ( Meine Meinung)

LG Paul🙅🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung