Was mit 15-jähriger Freundin unternehmen?

8 Antworten

Simpel wäre es zunächst ja schon mal sie zu fragen was sie gerne mal machen würde, jedoch kann es ja immerhin sein, dass sie sich das selbe Fragt... In dem Fall müsstest du eben genauer darauf eingehen was sie mag. Zum Beispiel wäre es so möglich ihr die Faszination zu Glühwürmchen näher zu bringen. (klingt für mich recht Romantisch ist aber schwierig) wenn du es Simpel halten willst wäre ein schlichter Abend zu zweit am Lagerfeuer auch keine schlechte Idee. Je nachdem wie nah ihr euch steht und wie lange ihr schon zusammen seit kannst du diese Aufgabe auch eurer Beziehung zuschreiben. Das bedeutet: ,,Macht euch gemeinsam einen Kopf Was euch interessiert.

LG marki und bei Fragen fragen

Du kannst mit deiner Freundin auch mal soziale Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen machen. Oder wenn sie Lust darauf hat auch einfach mal bei einem von euch zuhause treffen und nur Filme oder Serien gucken. Allerdings oberste Regel dabei: lass sie entscheiden was ihr guckt und zeig ihr erst beim 2ten oder 3ten mal die Filme, die du sehen willst. Wenn sie zuerst sagt, dass sie nicht weiß was ihr gucken sollt, wähle am besten etwas von dem du dir vorstellen kannst, dass sie es mögen könnte. Allerdings musst du bei egal was du an Aktivitäten mit ihr machst, sie immer bei Laune halten.

Ps.: Falls dir del letzte Tipp misslingt Kauf oder mach ihr was zu essen ihrer Wahl.

marki13  30.12.2016, 23:11

Wie hält man ein Mädchen denn "bei Laune"?

Piccochat  30.12.2016, 23:18
@marki13

Wenn Mädchen schlecht gelaunt sind machen sie dir das Leben zur Hölle. Wenn Mädchen gut gelaunt sind macht es Spaß Dinge mit ihnen zu unternehmen oder einfach bei ihnen zu sein da sie dich dann wahrscheinlich mehr mögen als manche anderen Jungs und wollen zum beispiel Körperkontakt haben. du musst immer die Konversation aufrecht erhalten ohne zu viel zu sagen und auch auf ihre Themen und Wünsche eingehen. Es schadet auch meist nicht, ein ganz klein wenig fieß zu sein. Aber achtung. wenn es ihr nicht gefällt sofort stop

Jannickk
Fragesteller

Finde deinen Vorschlag gut

Jannickk
Fragesteller

habe aber noch eine frage: soll ich sie fragen, ob wir uns bei ihr treffen? oder wie soll ich das machen?

Piccochat  30.12.2016, 23:26
@Jannickk

Das unterscheidet sich von Person zu Person. Wenn du ein Zeichen siehst, dass sie dich gerne um sich hat kannst du wahrscheinlich fargen, ob du mal zu ihr kommen kannst um Filme zu gucken oder ob sie Lust hat zu dir zu kommen. Manchmal lassen Mädchen auch Hinweise im Gespräch fallen die meint scherzhaft gesagt werden, aber ernst gemeint sind. Du musst einfach das Richtige Thema im Gespräch ansteuern und die Einladung so verpacken, als ob sie spontan erscheint.

Und sag mir bitte hinterher wies lief, ja?

Also ich mach immer gerne Städtetrips. So fünf Stunden Zug fahren kann auch sehr entspannt sein. Man muss ja bei nem Date nicht immer irgendwas aufregendes machen, sondern es geht ja ums zusammen sein.

Filmeabend bei dir oder bei ihr
Essen gehen
Spazieren gehen
Ein Picknick machen
Mit dem Zug oder dem Bus (je nach dem wo ihr wohnt) in einen nahegelegenen anderen Ort/andere Stadt fahren und dort ein wenig shoppen oder so

Jannickk
Fragesteller

Frage bezüglich filmeabend..: soll ich ihr vorschlagen, dass wir uns z.b. bei ihr treffen? und sie fragen, was wir gucken? oder wie? sry habe es nicht ganz verstanden?

flowergirl567  31.12.2016, 08:58

Frag sie ob sie lust hätte einen gemütlichen filmeabend zu machen und lass sie entscheiden was sie gucken möchte und wo ;) solltet ihr keine filme haben könnt ihr davor auch noch gemeinsam welche ausleihen/kaufen fahren

Mir ist aufgefallen dass bei den Aktivitäten die du aufgezählt hast, Immer andere Leute dabei sind.

Sie ist bestimmt sehr glücklich, wenn ihr mal alleine im Park spazieren geht und Zeit allein verbringt.

Das ist ein Beispiel von vielen.

Schreib ein Kommentar wenn du noch was wissen willst😉