Wie kann ich meiner Freundin ein unvergessliches Erlebnis bereiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abends wenn keiner mehr da ist,mit ihr in ein park gehen aber davor noch kerzen hinstellen,wein ,ein herz aus rose blättern formen..usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
01.09.2016, 20:37

Hmm. Eher ein bisschen zu kitschig😁

0

Ballonfahrt? Besuch im Heidepark? Gemeinsamer Kochkurs und am Ende ein richtig romantisches Dinner von dir gekocht? So was in die Richtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
01.09.2016, 20:30

Weiß nicht. Eher weniger.
Sind übrigens noch 16 Jahre alt

0
Kommentar von PicarderKoenig
01.09.2016, 21:30

ahaha er sagt ist Schüler und es soll nicht viel kosten und kommst mit Ballonfahrt an ahahahaha

0

Mach das was dich erfüllt und glücklich macht und lass Sie daran teilhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin der Meinung, dass ich diese Frage schon einmal beantwortet habe. Also: Bereite doch ein Picknick vor mit karierter Decke, leckerem Essbaren, etwas Alkohol oder auch nicht. Setzt Euch an einem schönen Bach auf eine grüne Wiese. Das kommt sicher toll an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
01.09.2016, 20:25

Weiß nicht.
Hab eher an was anderes gedacht.

0
Kommentar von PicarderKoenig
01.09.2016, 21:32

Fragesteller du reagierst nicht gerade dankbar auf die Vorschläge. ..

0

Ouh, das ist schwer. Also ich würde mit ihr an irgendeinen Ort gehen, den kaum Meschen kennen, in eine Ruine, einen Fluss oder so.. am besten in der Dämmerung:) irgendetwas Abenteuerliches!

Oder macht etwas Verbotenes. Dann ist da der Nervenkitzel noch dabei, und wenn ihrs "geschafft" habt, werdet ihr beide sehr glücklich und verliebt sein, spreche aus eigener Erfahrung..ausserdem wird sie es dann nicht so schnell vergessen:)

Zum Beispiel könnt ihr irgendwann nachts euch ins nächste Freibad schleichen, das hab ich auch schon öfters mit Freundinnen gemacht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
01.09.2016, 20:41

Klingt interessant! Danke :)

1
Kommentar von 1900minga
01.09.2016, 20:43

Weißt du noch was anderes?
Außer ins Freibad einbrechen.

Ist übrigens eine gute Idee👍, suche aber noch einige andere Optionen.

Bedingung ist aber, dass dadurch niemand zu Schaden kommt.

0
Kommentar von feedbek
01.09.2016, 20:46

Grafitty sprühen

1

Noch eine Antwort: Wenn es dunkel wird, an einen Baggersee fahren,

Lagerfeuer machen, Wurfzelt besorgen, nackt baden und morgens, bevor es wieder hell wird, nach Hause fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
01.09.2016, 21:15

Bis auf das nackt Baden machen wir das - meist mit Freunden, manchmal auch alleine - regelmäßig

0