Was Unternehmen beim dritten Date?

4 Antworten

Meine Freundin und ich hatten schon beim dritten Date Sex. Wir waren vorher in unseren neuen Gummistiefeln in der Stadt und haben uns in einem Café unterhalten. Danach sind wir zu Ihr nach Hause gefahren und als wir dann in ihrer Wohnung waren hatten wir das erste Mal Sex. Sie hat es aber auch wirklich drauf angelegt, denn sie stand nackt nur in ihren geilen Gummistiefeln vor mir. Das hat mich noch zusätzlich so geil gemacht, dass ich auch meine Gummistiefel anließ und wir richtig geilen Sex in Gummistiefeln hatten. Und wir sind heute noch zusammen.

Dann wird gevögelt. 😁

Wenn möglich nach Hause einladen und dann zusammen kochen, Film gucken und wozu ihr Lust habt :)

Etwas zusammen kochen und dann gemeinsam genießen.