Mädchen lachten als ich sie angesprochen habe?

14 Antworten

Das Lachen ist eine Kompensation eines oder mehrerer anderer Gefühle:

Verlegenheit, Scham, Neugier, positive Aufregung, Freude, Koketterie, Flirtlaune...

Warum lachen Menschen?

  • Sie freuen sich.
  • Sie finden etwas witzig.
  • Ihnen ist etwas peinlich und sie versuchen das zu kaschieren.
  • Boshafte Schadenfreude.

Wir lernen daraus: Niemals Teenies ansprechen, wenn sie im Pulk auftreten. Dabei kommt immer dasselbe raus: Gekicher!

Normal, aber unproduktiv!

Sie sind in der Pubertät und sind dementsprechend noch kindisch. Sie finden es amüsant und eventuell erfreulich mal von einen Jungen angesprochen zu werden.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, wenn dir das Gedanken macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon oft Sex