Mädchen von mir überzeugen?

Ich gehe jetzt nich mehr in die Schule also sehen uns da nicht mehr

2 Antworten

Wahrscheinlich fande sie die Bilder von dir ansprechender als du in real aussehen tust.

Sagwallah
Fragesteller

Was für Bilder?

Anonym1271t  29.05.2022, 09:13
@Sagwallah

Dein Profilbild und andere hochgeladene Bilder wo sie sich angeschrieben hat

Sagwallah
Fragesteller
@Anonym1271t

Eh hab absolut keine bilder von mir hochgeladen, sie hat mich angeschrieben weil sie da meinen namen gesehen hat, und wir haben uns ja kn real gesehn

Das klingt nicht nach Gefühlen sondern nach netten Freund mit dem man was unternehmen kann, wenn man sonst nichts vor hat..

Gefühle kann man auch nicht erzwingen..

unternehmt zusammen was, aber nicht Kino, wo man sich nicht unterhalten kann, sondern macht etwas, wo ihr auch die Chance habt euch besser kennenzulernen…

legal ob Boot fahren, Radtour ect…