Sie will (noch) keine Beziehung schreibt mit mir aber weiter?

3 Antworten

Mach nicht den Fehler und zerrede alles. Sie wird sich evtl. noch öffnen. Momentan kann sie es nicht und du bist hoffentlich so fair und respektierst das auch. Vllt. hat sie Angst sich in dieser Situation neu zu verlieben und ins nächste *Chaos* zu kommen. Und damit meine ich kein negatives Chaos, sondern dass sie das andere in der Phase dann nicht verarbeiten kann. Sie muss das andere erlebte jetzt verarbeiten und egal wie lang es dauert die Zeit sollte sie auch bekommen. Steh ihr als Freund bei, dann ergibt sich vllt. auch mehr. Geduld musst du schon haben, wenn dir echt was an ihr liegt.

Ihre Aussage finde ich ein wenig komisch. Wenn sie Abstand von Jungs will, warum schreibt sie dann mit Jungs? Wenn man Abstand will, weil man verletzt wurde, will man eigentlichen jeglichen Abstand, nicht nur körperlich.

Frage sie das doch mal, warum sie mit dir schreibt. Wenn sie wieder antwortet, dass sie dich mag, ist es bloss eine Ausrede von ihr, dass sie sich nicht mit dir treffen will, weil sie verletzt wurde. Denn wen man jemanden mag, trifft man sich mit ihm.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Weite suchen, sonst wirst du nur immer wieder von ihr verletzt bzw. "Gekorbt'. Denn du willst keine Freundschaft, und sie will keine Beziehung mit dir.

Du bist hier (leider) in einer ganz schwachen Position. Sie hat dir klar gesagt, dass Sie (jetzt) an einer Beziehung nicht interessiert ist. Wenn du dann weiter nachhackst, zeigst du nur deine Bedürftigkeit. Zu eine Beziehung gehören immer Zwei.
Wenn du wirklich nicht an einer Freundschaft interessiert bist, solltest du Ihr herzlich alles Gute wünschen. Evlt. folgt dann eine Reaktion - oder auch nicht.
Investiere dann diese feue Zeit eine Frau zu finden, die dich wirklich will.