Frage von zemerasking, 73

Wieso gehen Jungs auf Abstand?

Hab mal die Frage so ählich gestellt (denke ich mal )
Als da gibt es einen Jungen der mir sehr wichtig ist anfangs haben wir voll viel zusammen gemacht wir waren beide voll süß zu einander und plötzlich ist alles so distanziert warum auch immer ich will wissen warum er sich so verhält was können Gründe sein das Jungs von einem Mädchen auf abstand gehen ? Er sagte mir für dich lohnt sich alles oder auch ich bin bei dir keiner kann dir was antun und vergesse kein Moment mit dir.
Aber jetzt reden wir nicht mehr in letzter Zeit sehe ich ihn voll oft läuft mir über den Weg und haben ganz oft und lange Blickkontakt. Es verletzt mich das wir auf abstand sind,ihn vergessen will ich nicht, Er ist mir sehr wichtig. Was hat das zu bedeuten und warum ?  

Antwort
von michifragtnach, 37

vielleicht weiß gerade nicht was er für dich empfindet, am besten ist, dass du mit ihm darüber sprichst

Kommentar von zemerasking ,

Ich würde ihn ja ganz gerne ansprechen aber ich Trau mich nicht mehr ihn anzusprechen den davor als ich ihn ansprach oder ihn hallo sagen wollte machte er einen auf Cool ich denke immer ich solle auf einen guten Zeitpunkt warten und ihn dann ansprechen aber dann läuft alles schief

Kommentar von michifragtnach ,

frag ihn einfach was los ist du musst dich nur trauen

Antwort
von lovemusic99r, 35

ich denke dass er Zeit braucht um über seine Gefühle klar zu kommen...kann eben sein dass er auf dich steht...
ich würde ihn mal direkt darauf ansprechen, warum er auf Abstand geht..

Kommentar von zemerasking ,

Er ist schon seit Monaten auf abstand ich weiß nicht wie viel Zeit er braucht ich traue mich nicht mehr ihn anzusprechen aber wir haben langen Blickkontakt aber finde schade das nichtmal ein Hallo kommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten