Soll ich mich wieder bei ihr melden nach 2 1/2 Wochen?

6 Antworten

Oh man. Dir ist nicht mehr zu helfen. Warum fragst dh eig. Du wirst es sowieso tun. Ich dachte du hättest anhand deiner Erfahrungen die richtigen Schlüsse gezogen. Aber jage deiner ex ruhig weiter hinterher. Ist deine Entscheidung. Sei dann aber nicht wieder enttäuscht wenn sie nicht so reagiert wie du es gern hättest. Siehe deine letzte Frage

Ich habe durch auch die ganze Geschichte gut verarbeitet in den Wochen wo wir keinen Kontakt hatten, die emotionale Bindung habe ich getrennt

Dann belasse es dabei. Wenn du ohnehin eine neue Beziehung in Aussicht hast, dann konzentriere dich auf diese und nichts anderes!

lass das mädel nicht warten... die möchte etwas verarbeiten, also sei kein arsch. btw. bringt es euch beiden was, wenn ihr das normal besprecht.

und, wenn sie sich dauernd meldet, dann mag sie dich noch.. hängt an der leine.. also lass sie von der leine (ggf. trefft ihr euch dann später mal wieder und seid euch weiterhin sympathisch oder es macht wieder klick) oder versuch nen neustart.

ach, wer sich neckt, der liebt sich.. sacht man so, nech

Du hast für dich die Trennung gemeistert, die Frage ist ob sie das auch hat. So wie du die Situation beschreibst spricht in meinen Augen nichts dagegen wenn du ihr schreibst. Du solltest ihr dann allerdings deutlich machen dass das mit euch nichtsmehr wird. Aber sonst..warum nicht? Wenn ihr euch immernoch gut versteht, dann wäre es doch schade auf die Freundschaft zu verziechten.

Johanmiller
Fragesteller

Sie hat halt immer noch emotional reagiert und war an manchen Punkten schon "patzig". Du siehst ja, dass sie den Kontakt erst abbrechen wollte und dann plötzlich wieder nicht.

Warumdennu  14.03.2018, 13:13
@Johanmiller

Das stimmt, aber wenn man in soeiner Situation ist ist es nicht ungewöhnlich das man nicht genau weiß was man will. Wenn du mit ihr reden willst, dann mach das. Wenn du merkst das sie damit nicht umgehen kann, dann kannst du den Kontakt immernoch wieder einschlafen lassen.

Ich persönlich würde den Kontakt gänzlich einstellen.