Soll ich mich bei meiner alten Besten Freundin melden?

2 Antworten

Wenn du ein Risiko eingehst, wirst du entweder mega glücklich oder erlebst eine grosse Enttäuschung. Natürlich ist es blöd, wenn zweiteres eintrifft, aber was hast du zu verlieren? Im blödsten Fall, wird sie dich ignorieren und bist dann genau da, wo du jetzt bist und hast es wenigstens probiert. Oder aber ihr werdet wieder gute Freunde und seid glücklich. Natürlich ist keine Freundschaft perfekt, aber damit muss man leben. :) Du kannst also nur profitieren oder es bleibt so wie jetzt.

bleooonaa  28.12.2018, 02:49

Von nichts kommt nichts!

k021t
Fragesteller

Ja da hast du recht. Aber ich habe dann das Gefühl das ich ihr hinterher laufe

bleooonaa  28.12.2018, 03:06

Irgendwie erinnert mich deine alte beste Freundin an mich. Ich melde mich auch leider selten oder sogar gar nicht bei anderen Menschen ausser bei meinen 2 besten Freundinnen. Ich habe das nie wirklich wahrgenommen, bis mich ein paar Freunde darauf angesprochen haben. Ich meine das ja gar nicht böse sondern ist eher unbewusst. Natürlich ist es keine Entschuldigung, aber nur damit du es vielleicht ein wenig mehr verstehst. Ahja und habe auch schon Treffen versäumt, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe! War froh, als mein Kollege dies locker genommen hat und wir dann einfach ein anderes Datum abgemacht haben. Dies habe ich dann nicht vergessen. Ich persönlich hätte es zwar verstanden, hätte er mich auch ignoriert, aber hätte es doch ein wenig übertrieben gefunden, da dies jedem passieren kann. Was ich damit sagen will ist, jeder verdient eine zweite Chance und wenn sie diese auch noch versäumt, würde ich es lassen! Dann ist sie es wirklich nicht wert. Aber sonst wirst du immer mit dieser Frage leben: ,,Was wäre wenn?‘‘, und das wäre nicht schön.

ich finde auf einer seite bist ja schon du schuld jeder kann mal was vergessen und du hast ja nich geantwortet aber das is keine Antwort auf die frage

schreib ihr einfach du wirst ja sehen ob sie dir antwortet und wenn nicht weißt du das sie dich nicht vermisst redet euch einfach aus

ich hoffe das kommt jetzt nicht herzlos oder kalt rüber ich weiß selber das sowas wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
k021t
Fragesteller

Ja stimmt schon ich war die letzte die nicht geantwortet hat. Aber wenn ich ihr echt so wichtig wäre dann hätte sie sich doch ab und zu auch melden können und sagen können lass und doch mal wann anders treffen

Lilaeinhornpony  28.12.2018, 02:56
@k021t

Villeicht hatte sie ja auch angst das du sie wegstößt weil du ja nichtmehr geantwortet hast ider das du noch sauer bist probiere es einfach aus