Das würde ich eine Affäre nennen, ja. Denk einfach nicht, dass er dich seiner Frau jemals vorziehen wird. Übrigens würde ich, wenn du irgendwie ein Gewissen hast, darüber nachdenken ob es dir das Wert ist eine Familie zu zerstören. Ich denke nicht, dass dir das nämlich gefallen würde, wenn du an der Stelle der Frau wärst.

Übrigens denke ich nicht, dass es das erste mal war, wo er das gemacht hat. Also denk nicht drüber nach wie du dich verhalten solltest, er wird schon wissen was zu tun ist.

...zur Antwort

Okay, aber was hat seine Figur damit zutun? ö.o

...zur Antwort

Am besten Holst du dann einfach nur einen Keks aus deiner Tasche und beisst ab.

Taten sagen manchmal mehr als Worte. :)

Sie ansehen und dabei zuckersüss lächeln bitte nicht vergessen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man gay „wird“. Wenn schon, war es schon dein ganzes Leben in dir drin, nur hast du es noch nicht wahrgenommen bis dahin oder wolltest es sogar nicht und hast es unbewusst verdrängt. Meine Meinung :)

...zur Antwort

Wenn du ein Risiko eingehst, wirst du entweder mega glücklich oder erlebst eine grosse Enttäuschung. Natürlich ist es blöd, wenn zweiteres eintrifft, aber was hast du zu verlieren? Im blödsten Fall, wird sie dich ignorieren und bist dann genau da, wo du jetzt bist und hast es wenigstens probiert. Oder aber ihr werdet wieder gute Freunde und seid glücklich. Natürlich ist keine Freundschaft perfekt, aber damit muss man leben. :) Du kannst also nur profitieren oder es bleibt so wie jetzt.

...zur Antwort

Ich denke, sie liegt viel Wert in diese Worte, weshalb sie mit ihnen eher zögert. Ich bin genauso. In meinem Leben habe ich diese drei Worte noch nie zu jemandem gesagt.

...zur Antwort

Mir persönlich gefallen zu viele Muskeln nicht. Es ist schon schön, aber so finde ich es ein wenig übertrieben.

...zur Antwort

Kommt vom Pickel ausdrucken

...zur Antwort

Das auf dem Bild ist keine Akne sondern das sind glaube ich Narben von Akne bzw. Löcher nennt man das

...zur Antwort

Anstatt ihr ihm alle sagen müsst, wie schlecht diese Idee war und blabla helft doch einfach. Was bringt es ihm und seinen Geschwistern, wenn ihr alle jetzt das gleiche schreibt und ich denke, dass man da nicht viel machen kann. Das geht einfach irgendwann vorbei, wahrscheinlich. War bei mir auf jedenfall so als ich mit sieben Jahren einen geschaut hatte

...zur Antwort

Mein Lehrer zieht im Sommer eigentlich immer kurze Hosen an

...zur Antwort
Warum ist sie plötzlich sauer auf mich, und benimmt sich so komisch?

Hallo, ich weiß nicht, die wievielte Frage das zu diesem Thema schon ist, aber ist ja egal... Ich bin in ein Mädchen verliebt, sie aber nicht in mich. Letztens waren wir auf Klassenfahrt, und haben ein Foto gemeinsam gemacht. Dieses habe ich dann als Whatsapp Profilbild verwendet und auf Instagram gepostet. Daraufhin hat sie mir geschrieben, ich solle es bitte von Whatsapp löschen, auf Instagram könnte ich es jedoch gerne lassen. (Sogar mit lächel-Smiley) Genau das habe ich getan, und mich am nächsten Tag beim Frühstück bei ihr entschuldigt und gesagt, dass ich sie hätte fragen sollen. Was ich ja auch tun hätte sollen, um ehrlich zu sein. Sie hat gelächelt und gesagt: "ist schon okay", und auch den Rest der Woche schien alles zu passen, wir haben uns noch recht nett unterhalten. ACHTUNG, jetzt wirds kompliziert: Sie hatte das Bild mit ihr auf Instagram geliked, doch Freitagabend, als wir zurück kamen, habe ich gesehen, dass sie es wieder entliked hatte. Also habe ich das Bild wieder gelöscht, weil ich dachte, es würde ihr doch nichtmehr gefallen. Seitdem habe ich 2 Fotos gepostet, welche sie auch nicht geliked hat. (Hat sie vorher immer, und bei den anderen aus der Klasse hat sie auch alles geliked..) Außerdem meldet sie sich nichtmehr, was sie normalerweise jedes Wochenende macht. Warum ist sie sauer? Und wie soll ich dementsprechend reagieren? Soll ich (1.) sie drauf ansprechen, (2.) die Ignoranznummer mitspielen, oder (3.) mich ganz normal melden? Habt ihr Tipps? Danke. :)

...zur Frage

Ich würde sie fragen ob etwas los ist

...zur Antwort

Nein, dass müsste von ihnen kommen, dass sie Geld geben. Natürlich könntest du das verlangen aber das kommt ehrlich gesagt komisch rüber. Weiss nicht wich es sagen sollte hahah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.