8 Tage nicht gemeldet. Viel?

9 Antworten

Hello Johanmiller,

Du machst Dir zu früh Gedanken über ungelegte Eier. Deine Ex ist im Prüfungsstress, also mit anderen Gedanken beschäftigt.

Aus vergangener Liebe eine Freundschaft auf-und auszubauen ist kein so leichtes Spiel. Vergangene "Fangarme" sind verschwunden und damit eine enge Verbundenheit, die noch in Deinem Kopf vorhanden.

Ihr braucht beide Zeit um einen gewissen Abstand neu zu meistern. Dazu gehört auch Geduld u. Verständnis für die Gegenseite. Klammeraspekte solltest Du vergessen.

Aber was hindert Dich daran ihr ab und an kleine aufmunternde, nette Worte zu senden...ohne Echo Erwartung?

Johanmiller
Fragesteller

Sorry, sollte gute Bewertung sein! Danke!

Das tut mir leid mit der Trennung. Ich denke, es ist normal, dass man immer weniger Kontakt haben wird. Außerdem ist sie ja gerade mit Prüfungsstress beschäftigt. Bei mir war es übrigens nicht anders. Wir wollten Freunde bleiben und der Kontakt ist immer weniger geworden. Es ist momentan eine harte Zeit für dich, aber glaub mir es wird alles wieder besser und du wirst auch wieder eine glückliche Beziehung haben. Gib dem Ganzen einfach etwas Zeit. Ich wünsche dir alles Beste!

Sie ist nicht mehr an dich gebunden.

Das heisst aber nicht gleich eure Freundschaft ist zu Ende, vielleicht braucht sie einfach ihre Zeit.

Wenn sie sich nicht mehr meldet ist das kein Grund sich so Sorgen zu machen

Du bist frei und kannst dein Leben ohne sie genießen. Mach das beste draus.

Vor allem such nicht nach einer Neuen, du wirst sie immer mit der verflossenen Freundin vergleichen.

Genieße es, jetzt in Gasthäuser gehen zu dürfen und Fußball oder sonst einen Sport betreiben zu können.

Der große Unterschied ist, dass ihr nicht mehr zusammenseid.

Ihr habt euch getrennt!!!

Wieso solltet Ihr noch genauso viel Kontakt haben wie vor der Trennung? Dann wärt ihr ja wieder zusammen!