Was ist seine Intention?

3 Antworten

Du musst ihn fragen, warum er seine Meinung geändert hat. Erst wollte er noch keine Beziehung haben und nach einer Pause kontaktiert er dich wieder.

Den Grund warum er doch den Kontakt sucht, den kann nur er dir nennen.

Könnte man mit dem Rubikon Modell veranschaulichen.

Kurz gesagt, er hat seinen Willen gebildet und handelt. Sein Ziel ist vermutlich mit dir zusammen zu kommen.

Warum, das bleibt in den Sternen - das Ziel könnte auch nur ein One Night Stand sein, stellt sich aber mit der Zeit heraus.

  • Er hat sich anders entschieden.
  • Er hat mächtig Druck in der Hose.
  • Er fühlt sich einsam.
  • Er wollte anfangs nur deine Reaktion testen.
  • Er ist in Wahrheit vergeben und wurde fast erwischt.
  • Er hat dich vermisst.

SoyLara
Fragesteller

Also

  1. kann sein
  2. er weiß dass ich noch Jungfrau bin und weiß dass ich es nie machen würde ohne Beziehung
  3. auch möglich
  4. macht Sinn, aber warum dann immernoch der Kontakt ?
  5. nein Never haha
  6. auch möglich