Freundin schreibt mit anderen?

5 Antworten

Ich selbst liebe auch jemanden und schreibe mit anderen jungs das ist doch garnicht schlimm wenn man Männliche Kontakte hat. Jedoch was ich komisch finde das sie mit ihn aus einer dating- App schreibt hmm das kommt mir selbst merkwürdig rüber und die ganze sache das er sich eine sucht um es zu treiben ist auch nicht das beste. Ich denke mal du musst direngend mit deiner Freundin sprechen und fragen was sache ist und was dich stört. Bevor da irgendwas passiert was dein Herz brechen könnte.

Domi355
Fragesteller

Hey. Denkst du kann ich mal ihrer besten Freundin schreiben und sie fragen ob sie das weiß und wie sie is findet?

einfachso947  05.04.2022, 13:36
@Domi355

Ich denke sie wird nix sagen ich meine keiner will ja ihre Freundin verletzen

Ich bezweifle das jemand der für eine Affäre auf einer Datingapp angemeldet ist sich damit zufrieden gibt "nur ein Freund" zu sein.

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen.

Wenn du sie nicht mit ihm teilen willst, sollest du sie vor die Wahl stellen. Er oder du. Ansonsten wirst du in dieser Beziehung nicht glücklich.

Domi355
Fragesteller

Hey. Denkst du kann ich mal ihrer besten Freundin schreiben und sie fragen ob sie das weiß und wie sie is findet?

Der Typ ist laut ihr in einer Beziehung will aber jemanden zum spaß da er mit seiner Freundin fast nie sex hat.

Und da klingeln nicht alle Alarmglocken bei dir?