Freundin abservieren?

9 Antworten

Jetzt kenne ich nur deine Seite, nicht ihre. Insofern ist es schwierig, etwas zu raten.

Geh nach deinem Bauchgefühl. Wenn du wirklich meinst, da stimmt was nicht, beende das Ganze. Wenn du aber Bestätigung von anderen (wie hier) benötigst, solltest du sie erst mal zur Rede stellen und versuchen, mit ihr darüber zu sprechen.

Vielleicht verhält es sich ja ganz anders, als es sich jetzt für dich darstellt. Außerdem würde ich persönlich niemals auf das hören, was mir ein Ex von meiner Freundin erzählt. Der will euch eventuell nur auseinander bringen.

Also frag dich selbst, ob du überzeugt davon bist, dass sie dich betrügt, oder ob es nicht eine Chance zum reden gibt.

VirtualTroll
Fragesteller

die geschichten die er erzählt hat sie auch erzählt außer das sie einige details verschwiegen hat der ex ist ein bekannter von mir mit dem ich mich gut verstehe er will mich warnen er hasst sie zu 100 % er konnte mir mehrfach beweisen wie sie mich angelogen hat

Sofort Schluss machen, ihr führt sowieso keine Beziehung. Kein Plan was das soll und wieso sie einer Beziehung zusagt wenn sie dich scheinbar nicht mal mag

Da ist doch beim besten Willen keine Freundin!

Also 2 Wochen ist noch nicht lange würde das verstehen wenn es Jahre wären und man sich dann aufregen würde.

Nunja so wie du schreibst bist du wohl mit dieser Geschichte fertig. Ich würde an deiner Stelle einfach wortlos den Kontakt abbrechen. Ihr die Meinung zu Geigen könnte nach hinten los gehen. Sowas zieht mehr als Worte. Viel Glück.

Sage einfach zu ihr, was Dich stört und rede mit Ich-Botschaften. Wenn dich deine Freundin stört und sie dich runtermacht, dann ist sie es auch nicht wert (auch wenn sie vielleicht noch so schön sein sollte), dass Du so deine Zeit verschwendest. Es gibt genug Madln, die die so lieben, ohne dich fertig zu machen.

Katzenrudel  14.03.2019, 18:39

Ich-Botschaften können auch nach hinten losgehen.

Ich hab den Rat auch mal bekommen und wollte ihn anwenden.

Gleich beim ersten Mal bekam ich zu hören: IMMER redest du nur von dir.

Katzenrudel  14.03.2019, 19:44
@12345Smiley6789

Das, was er über sie scheibt, was er selbst erlebt hat, zeigt doch, dass die Frau überhaupt kein Niveau hat.

Wenn er das alles frei erfunden hat, ist es natürlich eine andere Sache.