Meine Freundin schreibt mit 6 Kerlen mit denen sie vor unserer Beziehung bereits sex hatte, wie soll ich darauf reagieren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt eine persönliche Frage bzw. liegt es an einem selbst. Der eine kann damit umgehen, wenn die Partnerin mit mehreren Männern gleichzeitig schreibt und der andere eher nicht.
Ich sag es aber mal so: Wenn man jemanden fremdgeht, dann ist / war die Beziehung nie wirklich das dolle - denn sonst würde man nicht fremdgehen (es gibt da aber auch "Ausnahmen", weil es auch Leute gibt, die einfach so fremdgehen).
Ansonsten: Entspannen, das alles etwas beobachten und schauen, wie das alles wird. Jemanden etwas vorzuschreiben mit wem er zu schreiben hat oder nicht ist der falsche Weg. Denn im Grunde braucht man niemanden etwas verbieten - viel mehr muss man damit selbst klarkommen. Wenn man damit nicht klarkommt, dann sollte man sich die Frage stellen, ob das noch tragbar ist oder nicht.

lg

Ich verstehe das schon, dass dir dies ein gewisses Unbehagen bereitet.

Klar ist es gut, wenn sie dir das von sich aus erzählt aber frage sie doch mal, wie das für sie wäre, wenn du mit jenen Verflossenen von dir schreiben würdest ?

Denn manchmal denkt man nicht daran wie das dem Gegenüber rein kommt, denn selber weiss man ja, dass man sauber ist und bleibt.

Ihr findet vielleicht so einen Weg, dass du dich sicherer fühlst, denn das ist neben dem Vertrauen auch wichtig in einer Partnerschaft, dass es keine Verunsicherungen gibt.

Viel Glück.

Lass sie schreiben. Dagegen kannst du so oder so nichts machen. Und wenn sie dir fremd geht, schieß sie in den Wind. Gibt Bessere.

Kontrolliere sie ist besser wenn du es früher herausfindest ob die fremdgeht oder nicht

Das Ding fliegt dir früher oder später um die Ohren. Lass dich emotional nicht zu tief drauf ein. Und denk schonmal dran, dass das Ding bald vorbei ist. Nimm den Sex und die Erfahrungen mit und dann such dir eine gesunde partnerin.

Abaton111  05.09.2018, 08:07

Schon witzig. So ähnlich schrieb ich es auch.    : - )