Infos

Mitglied seit: 01.12.2009
Level: Silber-Fragant
Punkte: 9.234
Geschlecht:
  • Wer kann interessante Seiten aus dem Internet empfehlen? Seit dem es das Internet gibt, hat man fast zu allem und jedem Zugang, um sein Wissen zu erweitern, oder um es auch nur für die Unterhaltung zu nutzen. Wenn es da nicht das Problem gäbe, dass die richtige Frage fehlt, um die gewünschte Antwort zu erhalten, womit man sich dann voller Begeisterung, taggelang beschäftigen kann. Man könnte auch sagen, dass man bei der Masse an Angegoten, den Wald

    6 Antworten
  • Wer hat Erfahrung mit der Tonträgeraufkauffirma Barfix? Habe vor gut einer Woche mal meine CD-Sammlung ausgedünnt und die aussortierten CD´s zu Barfix geschickt. Denn es waren keinerlei schlechte Bewertungen bei Google zu finden und sie machten auch ganz gute Preise, gegenüber Anderen. Obwohl man echt sagen muss, dass eine richtige Abzocke in dem Bereich üblich ist. Denn CD´s die man gestern erst für ca. 18,- Euro gekauft hat, werden 24 Std. später

    4 Antworten
  • Hat jemand unter besonderen Voraussetzungen, aber ohne Mietvertrag, doch Rechte? Ein Bekannter von mir wurde vor über 10 Jahren von seiner Mutter gefragt, ob er seine Wohnung nicht aufgeben wolle, um zu ihr ins Elternhaus zu ziehen, wo er eine separate Etage bewohnen würde. Da die Schwester von ihm, die zuvor dort mit Mann gewohnt hat, ausgezogen war und die Mutter sich alleine, mit ihrem Lebengefährten fürchten würde, wenn er mal aus dem Haus wäre. Er nahm das Angebot an und

    7 Antworten
  • Warum soll man bei 1,5 fetthaltiger Milch eher an Gewicht zunehmen, als bei der 3,5 Milch? Letzte Tage kam im Fernsehen eine Reportage, in der man aufdeckte, wo der Kunde sich in Punkto Lebensmittel täuscht. Eine Sache, war das mit der 1,5 fetthaltigen Milch, wo es hieß, dass es sich damit genau umgekehrt verhalte und dass man von dieser Milch eher zunimmt, als bei der 3,5 fetthaltigen Milch. Leider bekam ich den ganzen Bericht nicht mit und würde mich freuen, wenn das jemand erklären

    4 Antworten
  • Wie verhalte ich mich mit dem kleinen Igel richtig? In den letzten Wochen, kamen immer regelmäßig zwei große Igel zu uns in den Garten und schlugen sich den Bauch mit Katzenfutter voll. Doch vor ca. 10 Tagen war das vorbei und ich glaubte, dass sich sich zum Winterschlaf zurückgezogen hatten. Doch nun tauchte statt dessen, ein kleiner Igel abends auf und die Temperaturen sollen schon auf den Gefrierpunkt zugehen. Was sol ich machen? Soll ich ihn

    11 Antworten
  • Wie heißt das neue Präparat zum erkennen von Suchtstoffen im Körper? Mein Arzt wollte mit einem neuen Präparat feststellen, ob auch alles seine Schäfchen clean sind. Laut Aussage der Arzthelferin, müsste das mit Cola eingenommen werden, weil der Zucker eine wichtige Rolle spiele. Das Dumme war nur, dass ich allergiker bin und gar keine Cola vertrage. Ich schlug vor, dass ich es ja mit Zuckerwasser einnehmen könnte, was auch akzeptiert wurde. Nur frage ich mich

    5 Antworten
  • Wer kennt die genaue Bezeichnung für dieses Deo von Boss? Leider stellte Boss vor ein paar Jahren die Produktion für ein Deo ein, welches ich immer sehr gerne benutzt hatte. Die Verschlusskappe war in schwarz gehalten, so wie auch die Grundfarbe des Behälters. Letzterer hatte zur Aufschrift "Boss Deo", noch feine silberne oder weiße Längsstreifen ringsherum. Nicht verwechseln mit ähnlichem Deo, wo sich die Längsstreifen in einer Einrahmung

    0 Antworten
  • Lehnt die Versicherung die Kostenübernahme zu Recht ab? Als meine schon damals schwerbehinderte Mutter ihren langjährigen Lebensgefährten verlor, (er verstarb an Krebs), da machte sie den Fehler und holte sich meinen Bruder mit seiner Frau ins Haus, die beide hochgradig heroinabhängig waren. Ich warnte sie noch davor, dass das eh nur alles leere Versprechungen wären, dass man ihr in Punkto Betreuung und Haus und Garten in stand zu halten, gemacht

    8 Antworten
  • Muss der Handwerker sich an seinen mündlichen Kostenvoranschlag halten? Eigentlich sollte der Handwerker nur ein LNB anschließen und vier Kabel verlegen. Doch zum Einen hatte ich das falsche LNB besorgt und vor dem Mast, an dem unsere alte Schüssel montiert war, versperrten riesige Bäume den Empfang, die im Laufe der Zeit gewachsen waren. Der Handwerker machte mir den Vorschlag, die Schüssel ganz neu zu positionieren, so dass ein guter Empfang möglich ist. An

    4 Antworten
  • Wo liegt das Limit bei der Postkartengröße? Vor kurzem sah ich einen Fernsehbericht über jemanden, der gezielt bei Preisausschreiben mitmachte. Dabei plauderte er etwas aus dem "Nähkästchen". dass sich die Chancen enorm erhöhen würden, wenn man nicht die Standartkarten benutzt, sondern etwas größere selbst herstellt. Da man aber weiß. dass in Deutschland alles genormt sein muss, da frage ich mich, wo hier das Limit liegt? Wer

    1 Antwort
  • Vorboten eines Herzinfarkt Mir war bisher bekannt, wenn man das Gefühl hat, als befände sich der linke Arm wie in einem Schraubstock, bis hin, das er schmerzt, dass dies dann ein untrügliches Alarmsignal einenes sich ankündigen Herzinfarkts wäre. Jetzt hörte ich aber, dass sich das bei Männern und Frauen unterschiedlich zeigen kann. Nämlich, dass es bei Frauen der rechte Arm wäre, der diese Signale anzeigt. Ist da etwas

    6 Antworten
  • Ist es für einen Hausbesitzer wirklich günstger, solange es belastet ist? Unsere Runde hat mal wieder ein Streitthema gefunden. Die Einen sagen, dass man immer nur davon hört, dass Leute erzählen, dass sie froh wären, wenn endlich das Haus abbezahlt wäre, da sie dann kostenlos wohnen würden. Die Anderen sagen, dass es besser sei, wenn das Haus belastet wäre, da so lange dann nicht die teure Steuer jedes Jahr dafür fällig würde. Und wieder Andere meinen, lieber die

    3 Antworten
  • Darf z. B. ein Fernsehtechniker keine Reparatur an einer Türe vornehmen? Kann es sein, wenn man z. B. einen Fernsehtechniker zu sich nach Hause bestellt, der dann eine Reparatur am Fernsehgerät erledigt und anschließend dann eine Türe repariert, dass das verboten ist? Ich meine mal eine Sendung gesehen zu haben, wo dieses Thema behandelt wurde, weiß es aber nicht mehr genau. Meine so was in Erinnerung zu haben, dass jeder Bereich, auch nur von dem jeweiligen Fachmann

    6 Antworten
  • Wenn man jemanden anzeigt und dann verliert, muss ich dann seien Anwalt bezahlen? Eigentlich gibt es da weiter nicht mehr zu erklären, weil die Frage bereits in der Überschrift enthalten ist. Das man im Falle eines verlorenen Prozesses, für die Gerichtskosten aufkommen muss, dass ist klar. Aber wie steht es mit den Anwaltskosten des Gegners, muss man die erstatten, wenn man den Prozess verloren hat? Bitte nur Antworten von denen, die es es auch ganz genau wissen.

    6 Antworten
  • Welches Parfum kann das sein? Mitte der ´70er, hatte meine damalige Freundin ein Parfum, was irre gut roch. Es war aber keines der zu dieser Zeit auch in Mode gekommenen indischen Sachen. Es war ein ganz normales Parfum und ich meine, dass es auch einen bekannten Namen hatte. Ich kann den Geruch, nur als sehr weiblich bezeichnen, werder war er ein zu süßer, oder zu schwerer Geruch, aber auch nicht Frisch. Ein Blumenduft war

    6 Antworten
  • Wer kennt sich mit der behandlung von Wellensittichen aus, wo eine Infektion des Luftsacks vorliegt? Hier bei mir am Ort, scheinen die Tierärzte 0 Ahnung davon zu haben und verabreichten immer gleich Antibiotika, wodurch das Tier gleich schlimmer abbaute. So rief ich dann mal bei einem Züchter an, der dann davon sprach, dass das Tier "begast" werden müsse. Doch mehr konnte er auch nicht sagen und ich hatte von so was noch nie etwas gehört. Bis ich dann eines Tages einen Bericht im

    1 Antwort
  • Was für ein Fell könnte das sein? Meine Tante schenkte letztens meiner Freundin eine Pelzjacke, die sie nicht mehr tragen würde, meinte sie. Meine Freundin nahm sie wohl an, würde sie aber auch nicht tragen.So blieb dann nur noch verkaufen übrig. Doch rätseln wir jetzt, was das für ein Pelz ist?Meine Tanze sagte, es sei eine Nerzjacke. Doch als wir recherchierten, sah da gar nichts nach Nerz aus, weil die Haare viel länger

    3 Antworten
  • Gibt es solche Bankstatuten überhaupt? Kürzlich bat mich jemand um Hilfe, der einem Abzocker in die Fänge geraten war. Bei näheren Nachfragen und meinem Rat, den Dauerauftrag zu kündigen und seiner Bank die Anweisung zu Geben, kein Geld mehr zu diesem Gauner zu überweisen, schrieb er mir, dass er das bereits versucht hätte, doch das die Bank sich quer stellen würde. Man hätte ihm gesagt, dass das gar nicht so einfach wäre und man

    3 Antworten
  • Was soll der schei? ???? Leute.Ich brauche echt eure Hilfe. Ich habe mich am Wochenende mit der Freundin eines Freundes getroffen, wir haben etwas getrunken und hatten danach Sex.. ich weiß auch nicht, wir waren betrunken...Ihr Freund weiß noch nichts davon... Ich will nicht,dass er in so einer Beziehung bleibt, aber ich will auch nicht,dass die beiden Schluss machen...Die waren eigentlich schon immer ein gutes Paar und

    22 Antworten
  • Sich an Alkohol wieder gewöhnen? Heey ;-) Also ich hätte da direkt die erste Frage. Meine Freundin hatte hinter sich eine Alkoholvergiftung am Februar. Heute schafft sie es immer noch nicht Alkohol zutrinken. Also eher bei Wodka, das läuft garnicht bei ihr. Wisst ihr vielleicht wie man sich wieder an Alkohol gewöhnen kann.,. wie gesagt eher an Wodka? Sie ist Russin und sie schaffts ab und zu mal nicht ohne :-D Danke für

    11 Antworten
  • Bin ich zu naiv??? Rosarote Brille oder Interesse? Hey ihr lieben! (BITTE ANTWORTEN) Ich habe einen Mann kennengelernt... naja er ist etwas jünger wie ich und noch in einer Art exerimentierungsphase - denk ich! WIr haben uns in der Bar kennen gelernt, in der ich arbeite... nach meiner arbeit haben wir noch gemeinsam etwas getrunken.. sein Freunde waren auch dabei! Am selben ABend hat er mich angrufen und wir haben uns etwas betrunken :)

    10 Antworten
  • Telefonterror geht weiter - ich hab Angst!!!!! Hey Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Vor Monaten hatte ich Telefonterror per Handy von einem Erwachsenen Mann der meinen Namen kannte und mir ständig Komplimente gemacht hat. Das waren so 12-13 Anrufe am Tag. Ich hatte darauf zahlreiche Panikattacken und Angstzustände hab mich nicht mehr aus dem Haus getraut. Er hat mein Leben zerstört. Dann war es aber vorbei und ich musste wieder anfangen zu

    21 Antworten
  • Leberzirrhose im Endstadium. Wie kann man die Lebenszeit verlängern? Ich habe mich doof und dämlich gegoogelt. Ein Freund liegt mit Leberzirrhose letzte Stufe im Krankenhaus. Google sagt, dass die Möglichkeit, damit noch ein Jahr zu überleben, nur 42 % beträgt. Natürlich will ich das nicht glauben. Was muss er essen und trinken? Kann ein gestärkter Lebenswlle helfen. Wenn ja, wie lange? Was soll ich ihm morgen mitbringen, außer seiner Lieblingsmusik und ein wenig

    31 Antworten
  • Post vom Anwalt - Anspruchnahme Onlineangebot Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem. Schon zum 2. Mal habe ich Post von den Rechtsanwälten Auer Witte Thiel erhalten. Ich soll mich angeblich auf der Seite von joyfactor.com angemeldet haben und bis heute noch nicht die geschuldete Vergütung bezahlt haben. Es mag sein, dass ich mal vor ca. 5 Jahren auf der Seite gewesen bin - ich kann mich aber nicht daran erinnern dort ein Abo etc.

    16 Antworten
  • Ich esse unbenütztes Klopapier????!?!?!?! Hey, also mir ist das echt peinlich habe aber in google schon so gelesen das ich nicht die einzige bin. das ist irwie voll schlimm keine ahnung wie ich auf die idee gekommen bin aber ich glaub ich hab mal an den klopapier gerochen weil ich wissen wollte nach was das gemacht wird bzw riecht, und irwie ka der duft hat mich dann dazu verleitet einmal einzubeissen peinlich, aber irwie ka es schmeckt,

    16 Antworten
  • Ist es gut oder schlecht vegetarier zu werden? Hallo Leute Ich möchte gerne etwas für den tierschutz tun und denke mir es wäre nützlich dafür vegetarier zu werden. Nun frage ich mich aber ( da ich abnehmen möchte) ob es gut oder schlecht für´s abnehmen / für den körper ist wenn ich vegetarier werde. Sollte ich lieber so bleiben und nur hin und wieder ein wenig fleisch essen oder sollte ich ganz auf das fleisch verzichten? Falls tierschützer

    13 Antworten
  • habt ihr schon einmal davon gehört dass Leute die Drogen nehmen von sogen. Wesenheiten besetzt sind Hallo ich hab irgendwann mal ein Buch gelesen worin beschrieben ist dass Leute die regelmäßg Drogen nehmen sogenannten Wesenheiten (astrale Teile von Verstorbenen) in Ihrer Aura hängen haben. Das Buch ist von Samuel Sagan. Habe es aber auch schon wo anders gehört. Was meint ihr dazu? Habt ihr Irgendwelches sichere Wissen darüber? Irgendwelche Erfahrungen gemacht? Du meinst das ist esoterischer

    16 Antworten
  • schmerzen im hals vom passivrauchen? ich hab noch nie geraucht und es ist auch schon ne weile her das ich passiv geraucht habe, da es ja das rauchverbot gibt. nun habe ich nach langer zeit wieder mal meine tante besucht. ich war 2 h mit ihr im zimmer, sie hat dabei durchgehend geraucht. nun habe ich iwie schmerzen im hals, wie als ob was geschwollen wäre und es kratzt. das schlucken fühlt sich total komisch an. kommt das von dem

    16 Antworten
  • Was sollte mein nächster Schritt sein? Drogenabhängig ohne perspektive Mein Vater starb als ich ein Kind war und meine Mutter war mit der Situation damals überfordert und vernachlässigte mich mehr oder weniger. Ich rutschte in den Drogensumpf und ihr war es egal ob ich zur Schule ging oder nicht. Ich nahm täglich speed und cannabis zu mir und am wochenende waren eigentlich immer ecstasy gang und gebe. Trotzdem habe ich es geschafft einen realschulabschluss zu

    13 Antworten
  • Mein Vater ist Alkoholiker. Ich brauche dringend Hilfe. Hallo zusammen, Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt, ich wohne mit meiner 19 jährigen Schwester, meiner 47 Jahre alten Mutter und meinem 53 Jahre altem Vater zusammen. Ich bin eigentlich nach außen hin ein ganz normaler Junge, ich habe Freunde, gehe aufs Gymnasium, etc. (soweit, das leben eines ganz normalen Jugendlichen) Allerdings habe ich ein schwerwiegendes Problem, mein Vater ist, seitdem

    8 Antworten
  • Wie kann ich den "Telefonspamern" auf die Schliche kommen? Also, mein Problem ist folgendes: Ich werde schon seit Monaten von irgendwelchen Firmen angerufen, die mir auf die Mailbox quatschen (teilweise sogar mit Computerstimme), von wegen Gewinnspiele, oder ähnliches, teilweise sind es Nummern, die normal erscheinen (wo ich dann keine Nachricht höre, sondern nur die Nr-Ansage), wenn ich sie zurückrufen möchte, gibt es die aber nicht... manchmal ist es

    7 Antworten
  • Wer ruft mich ständig an??? Seit ungefähr 3 Wochen ruft mich mindestens 1 mal am Tag die Nummer 0834195530 auf meinem Festnetz an! Wenn Ich ran gehe hört man ... NICHTS! Nach spätestens 4 Sekunden wird die Verbindung dann unterbrochen! Das geht so weit , das wenn man aufgrund der sichtbaren Nummer nicht ran geht, dann ruft diese Nummer so lange an bis eine Verbindung entstanden ist indem man den Anruf entgegen nimmt!! Wer

    10 Antworten
  • Eine psychisch kranke Frau ruft mich an und beschimpft mich. Ich werde von einer psychischkranken Mittsechzigerin dauernd auf dem Handy angerufen. Manchmal legt sie einfach nur aus und in letzter Zeit beschimpft sie mich wieder vermehrt. Ich kenne sie von der Arbeit und sie weiß Einiges über mich. Ich sollte vllt. einfach immer sofort auflegen, aber es reizt mich irgendwie zu hören was sie ablässt. Ich selber beschimfe sie nicht, ich sage ihr höchstens

    14 Antworten
  • Wie lange braucht man um Alkoholiker zu werden? Wir hatten letzte Woche ein großes Fest in unserer Stadt. Es ging eine Woche und ich war jeden Tag dort und hab jeden Tag Wein und/oder Bier getrunken. Jeden Tag mindestens eine Flasche Wein und an den Wochenenden sogar weit mehr. Ich hatte wirklich Angst,dass ich Alkoholiker werde,aber ich habe gar kein Verlangen nach Alkohol und mir ist es egal ob ich morgen oder erst in einer Woche wieder

    6 Antworten
  • Wie kann man der Person helfen? Ich hab ne Bekannte die nimmt bei Depressionen erst ihre Schlaftabletten, dann ihre Beruhigungstabletten, dann noch 50 Tropfen Valium und noch obendrauf werden noch 2 Jägermeister gekippt! Voll krass! Also Ich wäre schon dermaßen voll davon..... Stattdessen meint die Bekannte das sie damit ihre Depressionen in den Griff bekommt! Jetzt meine Frage: Wie kann man dieser Person helfen?

    19 Antworten
  • ist mein vater alkoholiker?? bitte um hilfe! hallo, mein vater ist 59 jahre alt und diabetiker. obwohl er kein alkohol trinken darf und wir ihn auch immer ermahnen, kauft er sich heimlich bier und trinkt es in der garage. vor allem am wochenende trinkt er dann heimlich (schätzungsweise ein oder zwei bier) so richtig betrunken ist er dann nicht. nur auf größeren feierlichkeiten ist es in letzen jahren vermehrt dazu gekommen dass er

    7 Antworten
  • Herzrasen und beinaher kreislaufzusammenbruch nach Alkohol Hallo, seit 2 Jahren etwa plagt mich ein sehr merkwürdiger Kater wenn ich nach dem feiern mal einen über den Durst trinke. Ich bin 22, habe mit 18 angefangen sehr viel zu trinken (nur am Wochenende also etwa ein mal die Woche, unter der Woche nichts) aber schon so extrem das ich am nächsten einen ganz fiesen Kater hatte und im Bett bleiben musste, der hat sich aber eher in Schwindel und Übelkeit

    15 Antworten
  • Brauche dringend Geld für unseren Hochzeit Ohje..wo fange ich an..ich bin am verzweifeln..bitte ernst nehmen und keine blöde anmachungen...ich bin selber nicht mit der stiuation zufrieden... wir möchten in 3 wochen heiraten und ich habe all das ganze geld die wir für die hochzeit gespart hatten verzockt. ich bin spielsüchtig und verzocke fast (fast?alles! habe mir schon soviel geliehen und alles verzockt) mein ganzes geld ... ich muss

    3 Antworten
  • WELCHES TIER kann 4 kg Walnüsse spurlos wegschaffen?! Ich muss meine Frage noch einmal stellen: Ich hatte ca. 4 kg Walnüsse auf dem Dachboden offen gelagert. Sie sind verschwunden - ohne Spuren. Keine Nuss wurde an Ort und Stelle geknackt und auch sonst wurde alles fast 'sauber' hinterlassen. Der Dachboden ist ziemlich leicht für Marder und ähnliche Tiere (Größen) zugänglich - aber klaut ein Marder Nüsse?! Heute fragt mich mein Nachbar,

    11 Antworten
  • Warum denken die meisten Menschen,dass wir Menschen keine Tiere sind ? Katzen haben ein Gehirn-Wir Menschen auch Hunde haben Arme und Beine-Wir Menschen auch Pferde haben einen Darmausgang-Wir Menschen auch   Klar sind wir Menschen die intelligenteste Lebensform auf dem Planeten Erde aber warum können wir denn Leute auf den Mond schicken aber keine bedrohten Tierarten retten ?  Und warum denken noch immer die meisten Menschen,dass sie keine Tiere sind ? Religion evt

    35 Antworten
  • Bitte um Hilfe!! Der Teufelskreis macht alles kaputt!!! Kurzfassung: Freund und Ich sind 2 Jahre zusammen!Die ersten paar Monate alles perfekt und dann erfuhr ich von seiner Spielsucht!Mal wurd es besser und dann wieder schlimmer.. Seit einigen Monaten läuft nun garnix mehr zwischen uns,zwischendurch mal ein Kuss und eine Umarmung das wars!Hab mir Monatelang den Kopf kaputt gefragt ob es irgendwie an mir liegt das er so desinteressiert an mir geworden

    11 Antworten
  • Gewinnspiel: Zu welchem Thema wird die 5.000.000ste Frage gestellt? Wir können es selbst kaum glauben, aber in den nächsten Tagen wird auf gutefrage.net die 5.000.000ste Frage gestellt. Diese Zahl ist so gigantisch, dass wir uns auf diesem Weg bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken möchten! Wie bei jeder neuen Frage rätseln wir auch hierbei, zu welchem Thema diese Frage sein wird. Was glaubt Ihr? Macht mit bei unserem Dankeschön-Gewinnspiel, gebt pro Antwort

    542 Antworten
  • Früh Rauchen und Trinken angefangen, Impotenzgefahr? Hey Leute, ich bin m/14 und hab leider schon viel geraucht und auch getrunken :( Nun sagen mir viele, dass sich das sehr stark auf die Geschlechtsorgane auswirkt (aber auch auf andere Bereiche)... Muss ich mir Sorgen machen? (Sehr schlimm wars jetzt nicht, ich hab insgesamt vllt 50 Zigaretten geraucht und war 2 Mal betrunken..) Danke!

    8 Antworten
  • Mein Freund hängt gerade inna Kneipe ;O Also, mein Freund, (16) hängt gerade inna Kneipe und betrinkt (!) sich.. Er hat mich vorhin angerufen, und so :D Das macht mich iwie verrückt :O Wir sind seit 1ner woche zsm.. bin 13 >.< Was kann ich tun um positiv zu denken ?

    10 Antworten
  • brauche d ringend Hilfe !!!!!!! Ich habe mich ausversehen bei gewerbe- einkauf angemeldet und ein paar Tage später bekam ich eine Rechnung von 240 Euro als anmeldung und hab da sofort angerufen um das Rückgäning zumachen aber die kundenberatung war sehr unhöfflich und legte auf und wenn ich nicht bezahle dann bekomme ich eine Anzeige. Ich hab nichts mehr gemacht da ein Freund meiner Schwester sagte ich soll nichts machen das

    7 Antworten
  • Betrug Lotterie Telefonterror Ich werde in der letzten Zeit oft angerufen,heute zum Beispiel von der DLG,ich soll bei einem Gewinnspiel teilgenommen haben,nurn ist das Jahr rum und es wurde nun verlängert,doch ich habe nie teilgenommen und auch nie etwas unterschrieben.Die Dame,die auch gebrochen Deutsch sprach meinte ich hätte irgendwo mal eine Werbeeinverständniserklärung abgegeben und da auch mein Einverständnis bei

    6 Antworten
  • Ausreden für den Sommer ? & Warum macht SvV (schneiden) süchtig/abhänig ??? Hallo Zusammen, Also ich suche ausreden für den sommer warum ich lange sachen trage und nicht schwimmen gehn will.Der wirkliche grund sind meine Narben von SvV. Aber egal wie gesagt suche ein paar "ausreden". Ich überlege schon seid Tagen aber mir fallen keine wirklich guten ein. (kommt nicht mit selbr schuld, hör auf etc.) Und noch eine Frage also ich weiß das SvV (schneiden)

    11 Antworten
  • Was gegen Terroranrufe unternehmen? Hallo, ich bzw. wir haben ein Problem. Seit ungefähr 2 Wochen rufen fast täglich irgendwelche Nummern an (meist aus Hamburg), die meinen wir hätten eine Reise gewonnen. Wenn gefragt wird, wo die Personen arbeiten oder die angefragte Person nicht daheim ist, wird sofort aufgelegt. Am Anfang habe ich die Nummern in meinem Router gesperrt, aber inzwischen wird mit unterdrückter Nummer angerufen.

    9 Antworten
  • ihr müsst mir helfen essstörung ich balaba Leute ich kann nicht mehr ich bin schon so kaputt ich will auch nicht mehr ... ich habe eine sehr heftige essstörung habe bulimie und so eine **ess sucht mein leben besteht nur noch aus essen essen da essen hier mein kopf denkt nur noch an essen ich bin depressiv und kriege immer Anfälle gehe in mein zimmer ritze mich bis ich richtig blute weine nur und will das mein leben vorbei geht ich muss

    5 Antworten
  • Internetbetrug von champions-quiz.de Champion-quiz hat von meinem Konto über Vodaphon 24,90 abgebucht. Begründung: Ich hätte mit dem TANCode, den sie mir per SMS geschickt haben einen Vertrag im Internet abgeschlossen. Wirklichkeit: Ich habe meine Handynummer dieses Unternehmen nicht mitgeteilt. Ich habe immer alle SMS gelöscht und nicht reagiert- Mein Handy war immer bei mir- Ich bin zu angegebenem Zeitpunkt nicht online gewesen.

    35 Antworten
  • Streamloads.de droht mir mit gerichtl. Mahnbescheid? Muss ich jetzt Angst haben? auch ich habe erst etliche mails von streamloads.de und dann eine mahnung von mediafinanz forderungsmanagement per post bekommen. anfangs wollten die "nur" 96 € von mir haben, mittlerweile sind es knapp 160 €. ich hab dann da mal angerufen und denen erklärt, dass ich diesen dienst nie in anspruch genommen habe und das geld auch nicht bezahlen werde. die gute frau konnte mir aber genau

    13 Antworten
  • ???welche drogen machen sofort abhängig?? hallo, ich wollte mal wissen welche drogen sofot abhängig machen lsd,heroin weiß ich aber wie ist es mit hasches,peace?? ich habe auch gehört wenn mann cokain raucht wird man auch abhängig aber wie ist es bei hasches oder peace??

    21 Antworten
  • Ist meine Freundin (wieder) WOW süchtig?? Also, wie die Überschrift schon sagt weiß ich nicht genau ob meine Freundin der wow sucht (wieder) verfallen ist. Ich fang mal von vorne an: Im Dezember2008 habe ich das wow spielen angefangen und habe es auch viel gespielt, mittlerweile spiele ich nur noch Selten!! Meine Freundin hat kurz nach mir angefangen und ist total versunken, Vor der arbeit wow nach der arbeit wow die ganze zeit, bis

    7 Antworten
  • tip4you und iwin.de telefonterror Hallo, hatte vor einigen wochen einen Anruf von einer Firma namens iwin.de während des gesprächs ist mir raus gerutscht bei welcher Bank ich bin, zum glück aber nicht welche kontonr. ich habe. heute hat mich eine Frau angerufen und meinte ich hättte bei tip4you bei genau dem gleichen gewinnspiel mit gemacht und sie würden jetzt 54 euro von meinem Konto abbuchen. Haben die jetzt meine Kontodaten

    4 Antworten
  • Telefonterror durch Gewinnspielhotline's Ich werde ja schon seid langem durch Gewinnspielholine's am Telefon belästigt,Regelrecht Terrorisiert,am Anfang waren es bis zu 30mal am Tag,ich lasse mich immer verleugnen. . Hab mir auch schon die Nummern gespeichert,das ich da nicht mehr dran gehe,das geht schon seid fast 2Jahren so.Am Anfang dachte ich,ok,das ist Irgendwann auch mal vorbei,aber es vergeht kein Tag wo ich keinen Anruf

    8 Antworten