Er geht fremd und er weiß nicht, dass ich es herausgefunden habe. Wie spreche ich es an?

10 Antworten

Rache ist nicht gut.
Allerdings würde ich ihn zur Rede stellen und dann auch Schluß machen wenn sich das bewahrheitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es ist eine blöde Situation für dich, weil du spioniert hast. Damit wäre für mich die Beziehung eh schon Geschichte.
Zumindest jetzt solltest du ehrlich sein und es direkt ansprechen - sich die Quelle solltest du nennen, wenn es auch schei**e ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich würd ihn einfach drauf ansprechen dass ich es weiß und was das soll. Du musst ja nicht sagen woher du es hast. Wenn er es abstreitet dann braucht man eh keine Diskussion führen also verlass ihn einfach

SotisK1  13.07.2020, 13:55

Wenn sie das tut wird er sich rausreden

Rache? Schau ihm ins Gesicht, sag was du fühlst (ohne fluchen natürlich) und mach Schluss (natürlich auch nur wenn du das für richtig hältst). Und die Rache wird sein, dass du ihm alles ins Gesicht gesagt hast. Noch mehr Rache? Ignorier ihn, stalk ihn nicht, frag nicht nach ihm und sei glücklich. Manche Jungs werden einfach viel zu spät erwachsen um Kompromisse in einer Beziehung einzugehen.

Rache ist keine gute Idee, das ist nur kindisch. Die beste Rache ist, wenn es einem nach der Trennung gut geht und man sein Leben weiter lebt.

Ich würde dir raten, dich zu trennen. Sag ihm ruhig den Grund, spielt ja dann eh keine Rolle mehr. Das noch länger mitmachen könnte ich eh nicht.