Bei exfreundin melden am Valentinstag?

7 Antworten

Schreibe ihr NICHT am Valentinstag! Einfach aus dem grund, dass sie sonst denkt, dass du dich nur meldest, weil Valentinstag ist und dann an sie denken musstest...Melde dich wenn dann sofort bei ihr. Ich würde mir auch nichts besonderes einfallen lassen, dann fühlt sie sich wahrscheinlich bedrängt. Schreibe ihr unverbindlich, wie es ihr geht, was sie macht... und an der Reaktion siehst du dann ja, ob sie Interesse hat mit Kontakt usw. Ist immer schwierig für aussenstehende wenn man nicht weiß, weswegen Schluss ist...

Dann lieber Persönlich.

ABER! Hat sie neue gehabt oder ist sie seitdem alleine? Nachlaufen bringt in der Regel nicht viel. Du KANNST aber Glück haben, dass sie durch den Valentinstag sentimental ist und daher einknickt. Da ich euch nicht kenne ist sowas immer sehr schwer einzuschätzen.

bird1987
Fragesteller

Hoffe das sie alleine ist... Sons wär es ja der hammer nach 8 jahren bez. schon einen neuen zu haben...

dmellenthin  13.02.2015, 13:01
@bird1987

Ich weiß ja nicht warum Sie Schluss gemacht hat. :-/

Aber meistens bekommt man sowas ja über soziale Plattformen mit.

Solltest du dich dazu entschließen es zu wagen, eher persönlich, da ne WhatsApp nachricht auch schnell und einfach ignoriert werden kann.

Und dann sehe ich schon wie du auf dem Bett liegst und die 2 blauen Harken anstarrst. (Sorry dafür :) )

Wenn du sie wirklich noch liebst, dann solltest du die Chance auf jeden Fall nutzen. Das kommt natürlich immer ein bisschen darauf an, aus welchem Grund sie mit dir Schluss gemacht hat. Aber grundsätzlich kannst du ihr bestimmt eine Freude machen. An deiner Stelle würde ich es einfach nicht übertreiben. Bring ihr doch persönlich eine rote Rose vorbei, einen Brief kannst du ja auch noch dazu schreiben. Wenn sie dich nicht reinlassen möchte oder sich nicht freut etc, solltest du sie jedoch nachher in Ruhe lassen. Viel Glück!

Wenn du sie nicht aus dem Kopf bekommst, dann musst du die Sache angehen. Ruf sie doch mal an und verabredet euch bestenfalls. P.S.: Das ist auch die beste Therapie gegen Liebeskummer ;-)

Zeichnung würde ich lassen das wären dann schon wieder zu viel aber sie anschreiben ist ne gute idee hast du mal zeit zu reden oder können wir bisschen quatschen