Frage von LaBomba588, 37

Seit unserer Trennung vor 3 Wochen tauscht meine Ex quasi täglich ihr Profilbild in Whatsapp-warum?

Antwort
von GanMar, 18

Dennoch erschließt sich mir der Sinn nicht, warum sie alle 2 Tage ein neues Bild einstellt

Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum man sich darüber Gedanken machen sollte. Vielleicht hat sie Langeweile? Vielleicht ist es auch vollkommen sinnlos? Warum muß alles einen Sinn haben, was wir tun?


Antwort
von Gerneso, 20

Vielleicht lebt sie wieder richtig und unternimmt ständig was Schönes.

Kommentar von LaBomba588 ,

Aktiv mit Urlaub und Co. waren wir auch. Dass sie einen anderen Kerl vögelt und beide nicht mehr als das wollen, weiss ich ebenfalls ;) Dennoch erschließt sich mir der Sinn nicht, warum sie alle 2 Tage ein neues Bild einstellt, was sie vorher NIE getan hat und ihr absolut egal war!

Kommentar von Gerneso ,

Du solltest Dich einfach mehr auf Dich konzentrieren als ihr hinterher zu schnüffeln und Dir Gedanken darüber zu machen warum sie dies oder jenes tut.

Wahrscheinlich ist es in ihrem aktuellen Bekanntenkreis einfach so üblich, dass man ständig neue Bilder hochlädt und sie macht da jetzt mit.

Kommentar von ThenextMeruem ,

Also lebt man in einer Beziehung nicht richtig?

Kommentar von Gerneso ,

Wenn man sich getrennt hat, dann sicher nicht weil das Leben so lief wie man es perfekt fand.

Kommentar von LaBomba588 ,

Nach 5 1/2 Jahren fällt mir das sichtlich schwer. Zumal es m.M nur daran lag, dass sie sich nie austoben konnte und ich der erste und einzige Kerl war ;) 2 Wochen zuvor sagte sie mir noch unter Tränen, dass sie mich über alles liebt und mich nicht verlieren möchte. In ihrem Freundeskreis macht das auch niemand, dieser ist nämlich überschaubar und ich kenne die Leute!

Kommentar von Gerneso ,

Damit hast Du Deine Frage gerade selbst beantwortet. Sie tobt sich aus, erlebt das was sie glaubt verpasst zu haben.

Dabei lernt man schnell und ständig neue gleichgesinnte Menschen kennen.

Ihr Bekanntenkreis dürfte inzwischen Zuwachs bekommen haben.

Kommentar von LaBomba588 ,

Sie ist nicht der Mensch der oft feiern geht und auf Menschen kann sie auch nicht zugehen! Deswegen ist ihr Kreis relativ klein und das wird sie auch nicht so schnell ändern!

Ich kenne sie dafür doch zu gut...

Kommentar von Gerneso ,

Offenbar möchte sie aber was ändern in ihrem Leben. Und so wie Du sie in eine Schublade steckst und ihr offenbar gar nichts zutraust wundert mich nicht dass sie diesen Schritt nicht mit Dir an der Seite tun kann.

Kommentar von LaBomba588 ,

Das du absolut keine Ahnung hast, hast du ja gerade bewiesen. Sie geht selten feiern weil das nicht ihr Ding ist. Sie ist auch nicht der Typ dafür um auf Menschen zu zugehen. Sie ist lieber für sich, geht spazieren, macht Fotos und verbringt Zeit in der Natur. Ich stecke sie nicht in eine Schublade, dass sind eben ihre Charaktereigenschaften ;)

Kommentar von Gerneso ,

Wenn sie damit zufrieden gewesen wäre, hätte sie wohl nicht das Gefühl gehabt ausbrechen zu müssen um sich auszutoben / was zu erleben.

Manchmal sehnen sich Menschen nach einem anderen Leben als dem, welches sie bisher geführt haben. Dafür braucht man dann Menschen an der Seite mit denen man dieses ausleben kann.

Offenbar möchte sie momentan einfach nicht mehr das nette Mädchen mit dem beschaulichen Leben sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten