Freund findet beste Freundin heißer?

8 Antworten

Habe meiner Ex-Freundin auch schon gesagt, dass ich sie nicht wegen ihres Aussehens geliebt habe (war mMn wirklich nicht die schönste). Frauen reagieren sehr allergisch auf sowas. Für mich wäre das überhaupt kein Problem gewesen, das zu hören, ich weiß ja, dass ich kein Model bin ^^.

Würde ich heute nicht mehr sagen, da sie mir das scheinbar nie wirklich verziehen hatte. Das ist natürlich schade, weil die Beziehung sonst eigentlich gut war.

Man sollte halt nicht fragen, wenn einem die Antwort nicht passen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Wenn du zb 14 bist ist es egal wie "heiß" du bist weil es für das Alter unrelevant ist! Wenn nicht ist es nicht gerade cool von ihm ich würde meiner Freundin so was nicht sagen Vorallem nicht wenn ich weiß das es sie verletzen könnte

Wenn es dich sehr sehr stört such dir einen anderen der dich zu schätzen weiß! Warum sollte man seine Zeit mit jemandem vergeuden dem man egal ist?

Peace Out

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deinen Freund ob ihm bewusst ist wie oberflächlich ihn diese Aussage wirken lässt. An deiner Stelle würde ich ihm ehrlich sagen wie verletzt du bist und ihm dazu die Hintergrundgeschichte deiner Kindheit erzählen. In Zukunft würde ich ihm auch immer meine ehrliche Meinung sagen.
Dein Partner sollte dich schätzen egal wie.
Außerdem bin ich mir sicher dass du ein wunderschöner Mensch bist,lass dich nicht von solch dummen Aussagen beinflussen:)

Ich würde meinen Freund verlassen wenn er so etwas sagen würde, aber ich hätte nicht gedacht das man so etwas einfach so zu gibt?
Nicht das du denkst das ich nh 14 jährige bin die sowas einfach so sagt, ich bin 19 und habe einige Erfahrungen sammeln dürfen. Meiner Meinung nach denke ich schon erwachen und ich finde das der feste Freund sowas nicht von sich geben sollte.

Hallo,

Es kommt drauf, wenn es sehr oft ist, dass es passiert, fühlt es sich so an, als wäre die Person mit uns nicht zufrieden und möchte uns ändern... Das ist das gleiche als würde ein Mann mir ständig sagen, dass ich Abnehmen soll....Aber es bringt uns eher in einem Teufelskreis..Wir achten noch weniger auf uns selbst bzw nehmen noch mehr zu...

...Wenn man mit jemanden Zusammen ist den man Hässlich findet und das auch oft sagt, dann fragt man sich, warum hat er mich denn überhaupt ausgewählt? Wenn er auf Models Steht, warum Datet er nicht ein Model so wäre er doch viel zufriedener...

Ich denke wenn ein Mann mir sagt, dass ich Hässlich bin, dann bedeutet das für mich, dass er mich in irgend einer weise zurückspiegelt und ich mich selbst hässlich finde, wenn man Ehrlich zu sich selbst ist. Denn wenn das nicht stimmen würde, bzw ich selbst davon überzeugt bin, dass ich nicht hässlich bin sondern Schön nach meiner Art und weise, würde ein Mann das nie sagen... Und wenn er trotzdem Sagt, man sei Hässlich, dann juckt das uns nicht sonderlich, weil wir von uns selbst überzeugt sind und höchst wahrscheinlich wollen wir die Person nicht gerne in unsere Nähe haben, wir suchen uns dann Menschen die uns Motivieren und höchstes konstruktiv Kritisieren....

"Du bist Hässlich oder die andere ist Heißer als du"...Sind Leere aussagen die keinen Wert haben...Das ist das gleiche "du bist Dumm"...Das Bringt einen nicht weiter...Da kann man nur Schlagfertig darauf antworten mit: " Du hast dich wahrscheinlich nie genau in deinem Spiegel betrachtet...." Zum Beispiel xD " Deine Freundin ist Heiß! Antwort: ...Fasel kein Blech! ...Es gibt heißeres. ;).

Es kommt natürlich darauf an wie der Partner es sagt und in welcher Situation man ist und wie oft er das schon gesagt hat...Wenn ich natürlich in Schlabberhose und Zerzaustem Haar auf dem Sofa liege und ordentlich chips Esse und die Wohnung sieht auch nicht gerade ordentlich aus und angenommen mein Freund plötzlich reinkommt und jetzt sagt: " OH Mann, du siehst wie ein Schwein aus" Dann hat er natürlich recht und reagiere natürlich humorvoll mit "Oink" XD

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt