Freundin schreibt mit anderen Typen direkt nach Trennung?

2 Antworten

Ich habe nach der Trennung auch mit vielen geschrieben um mich abzulenken ... mir hat es so weh getan, dass ich einfach neue Leute brauchte mit den ich nicht über meinen Ex reden kann.

Da sie sich aber nicht mal sicher ist ob sie noch Gefühle hat, dann wird es eher so sein, dass sie das Singlesein vermisst. Also mit Typen schreiben, daten usw :)

Das mit Standort ... wahrscheinlich hat sie nur noch nicht dran gedacht das zu ändern.

Und ich würde die Frau vergessen, alleine weil sie sich gar nicht ihrer Gefühle sicher ist. :) es gibt auch andere Mädchen. Ich weiß, dass es schmerzhaft ist, aber danach kommt immer was Besseres🎀

foreveryours96  08.04.2021, 20:45

Uund, sie will einfach womöglich schauen ob sie einen "besseren" findet, wenn nicht, wird sie wohl wieder aufkreuzen - was für dich aber nicht positih sein sollte.

Spieltvhd1909  13.11.2022, 22:10
@foreveryours96

Aber allein diese Denkweise, ihr tickt nicht mehr sauber, ein mann ist danach gebrochen, checkt das

Spieltvhd1909  13.11.2022, 22:09

Sorry, ich weiß auch grade nicht ob meine freundin das auch tut, aber wie könnt ihr frauen so ekelig sein wenn sich ein mann, weswegen es zu einer Trennung kam denn arsch aufreißt. Sorry, aber so etwas macht mich so sauer uns sollte mal mejr Respektiert und geschätzt werden. Keine frau weiß ansatzweise, wie sich ein Mann dabei fühlt und ich spreche hier für viele Männer.

Vielleicht, um dich warm zu halten. Ansonsten solltest du auf deine selbstbewusste Entwicklung achten.