Soll ich lieber warten oder es einfach aufgeben...?

Danke für alle die Lesen gerade, ihr seid die besten!

Noch dazu ich mag sie echt sehr sehr gerne und kann mit ihr eine Zukunft vorstellen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Natürlich wäre es möglich das sie etwas für ihn empfindet. Jedoch bezweifle ich das etwas, so wie er sie behandelt. Ich denke sie hat einfach nur große Angst, dass er wirklich Suizid begeht und würde sich selbst dann die Schuld dafür geben. Diese Angst sorgt dafür, dass sie weiterhin Kontakt mit ihm hat. Er hat sie in der Hand bzw erpresst sie.

Mache ihr klar, dass dies so doch nur ewig weitergehen würde. Ob sie wegen ihm denn nun niemals eine Beziehung mit einem anderen eingehen wird nur weil er sie erpresst. Wenn sie weiß wo er wohnt oder seine Eltern kennt, dann könnte sie diese oder Polizei kontaktieren und ihn als suizidgefährdet melden. Erkläre ihr, dass er ihr nicht gut tut und du sie lieber glücklich sehen möchtest.

Bwiwjwu
Fragesteller

Er meinte schon wenn jemand der Polizei was sagt tut er sich was, er war auch schon angeblich bein physharter..

AmysAngel  16.06.2020, 11:56
@Bwiwjwu

Er weiß doch erst wenn die Polizei bei ihm ist und ihn in eine Klinik fährt, dass es ihnen jemand sagte.

Sie kann doch nicht ewig so weitermachen. Wie stellt sie sich das denn vor? Hast du sie das schon gefragt?

Bwiwjwu
Fragesteller
@AmysAngel

Ja sie weiß es nicht aber meinte sie ist da drin man kann nichts machen. Und sie will die Polizei nicht benachrichtigen weil er meinte er will das nicht.

AmysAngel  17.06.2020, 01:04
@Bwiwjwu

Hm :/ dann würde ich die Finger von ihr lassen. Sie scheint da nicht rauszukommen. Er hat sie in seiner Hand.

Bwiwjwu
Fragesteller
@AmysAngel

Sie meinte sie hat noch Gefühle für mich und will dir jetzt zeigen... ich warte mal ab bin da auch schon etwas drin..

AmysAngel  19.06.2020, 10:39
@Bwiwjwu

Da bin ich ja gespannt 😅 Sie muss trotzdem von ihm weg. Klingt fast so als wolle sie dich vor ihm verheimlichen und würde es mit ihm weiter laufen lassen aus Angst er tut sich sonst was. Pass einfach auf :)

Bwiwjwu
Fragesteller
@AmysAngel

Sie verheimlicht mich er weis nicht das es mich gibt. Am Anfang als wir uns kaum kannten wusste er es, da meinte er block ihn. Jetzt mag sie mich und würde das angeblich nicht tun wenn er es sagen würde...

Ich persönlich würden den Kontakt zu dem Mädel abbrechen. Sie weiß nicht was sie wirklich will.

Deshalb solltest du deine Zeit für so etwas nicht verschwenden...es gibt so viele erwachsenere Frauen da draußen und du scheinst auch kein Dummerchen zu sein ;-)

Und glaub mir, sie kommt sicher wieder angelaufen bei dir, wenn es mit dem Kollegen nicht läuft.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich lügt der Typ, und ich bin mir ziemlich sicher das sie den Kerl noch liebt sonst würde sie nicht darüber nachdenken.

wie wärs wenn du mal zu ihr fährst und sie besuchst?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bwiwjwu
Fragesteller

Hatte ich schon vor eig... sie kennen sich nur online wie wir. Aber die ersten 2 Monate bei dehnen lief es gut dann nicht mehr sie kennt ihn 4 Monate mich etwas über 3...

Der Typ spinnt und sie kapiert es nicht, sorry aber sie scheint sehr naiv zu sein. Du kannst sie zu nichts zwingen und für mich klingt das als würde sie das mit dir nicht so ernst nehmen, ihr kennt euch nichtmal persönlich und redet von Gefühlen... ich würde mir da keine Hoffnungen machen.

Bwiwjwu
Fragesteller

Alles klar danke für die schnelle Antwort.

Wenn er psychisch so down ist. Sollte er sich dringend Hilfe holen. Aber das ist nicht das Problem deiner Freundin. Sie ist nicht für ihn verantwortlich. Stelle sie vor die Wahl. Entweder er oder du. So wie es jetzt ist macht es keinen Sinn.

Bwiwjwu
Fragesteller

Ich weiß. 1. Er lehnt jede Hilfe ab und droht mit Selbstmord. 2. Sie meinte wenn ich sie vor die Wahl stelle nimmt sie immer den anderen... aber das Ding ist der typ hat das auch schon mal gemacht und weis gar nicht das es mich gibt...

Matz13  14.06.2020, 01:36
@Bwiwjwu

Puh also tut mir leid das zu sagen aber sie scheint überhaupt kein Plan zu haben was sie will. Such dir lieber eine andere auch wenn es dir schwerfällt. Sonst ist die Enttäuschung am Ende umso größer wenn es nicht klappt..

Pu11over  15.06.2020, 10:55
@Bwiwjwu

"Sie meinte, wenn ich sie vor die Wahl stelle, nimmt sie immer den anderen.."

Das wäre für schon das erste Argument den Kontakt zu beenden.

AmysAngel  15.06.2020, 11:44
@Pu11over

Ich sehe das wie sie. Sobald man jemanden vor die Wahl stellt, sollte man sich für den anderen entscheiden. Ich finde es gehört sich nicht jemanden so zu erpressen.