Junge hat Liebe gestanden, Freundin sauer, was tun?

6 Antworten

Hey,

lass deiner Freundin einfach etwas Zeit, sich wieder "einzukriegen". Sie ist gerade sehr verletzt und braucht etwas Zeit für sich. Du solltest trotzdem ab und zu versuchen sie zu erreichen, damit du ihr erklären kannst, dass es nicht so ist wie es für sie rüber kam. Wenn sie auf deine Anrufe oder Nachrichten nicht reagiert, versuch sie in der Schule mal anzusprechen ob ihr mal kurz reden könnt. (Sollte sie nein sagen, kannst du sie ja in die nächste kleine Ecke ziehen.. ;) )

Sie fängt sich schon wieder. Wenn ihr wirklich gut befreundet seid wird sie dir nicht all zu lange böse sein können.

Lg, LilixnThx.

Ps: Versuch auch ihm schondend (liebevoll) beizubringen, dass da von deiner Seite aus nur Freundschaft kommt und es nicht gehen würde, weil (deine beste Freundin) schon jemand in ihn ist. (.."der es mehr verdient hat")

Lass deine Freundin lieber erstmal in Ruhe. Und danach könnt ihr darüber reden. Du kannst ihr erklären, dass du nicht auf ihn stehst. Wenn sie da immer noch rumzickt, dann will sie nur Aufmerksamkeit von dir. Du kannst ja nicht dafür. Und eine richtige Freundin wird das ja schon verstehen

Lass sie schmollen, du kannst doch nichts dafür, dass er auf dich und nicht auf sie steht. Wenn sie das nicht von alleine checkt, soll sie am Besten noch eine Runde im Kindergarten drehen.

Was hättest Du ihm denn sagen wollen?
Ist es für dich wirklich "nur" ein Freund, mit dem keine Beziehung eingehen würdest?

Sag ihr, dass du nivvt auf ihn stehst! Fahr zu ihr hin! Und dann sag das dem Jungen, dass du ihn nur als guten Freund ansiehst!!! Aber frag ihn docg mal ob er deind Freundin mag!? Vielleicht wird ja was aus denen!!