Wie kann ich Ihn so richtig provozieren?

5 Antworten

Du hast Schluss gemacht weil "es hieß er habe eine Andere". Das alles hast du von seinem Freund erfahren. Hat er denn wirklich eine Andere oder hast du einfach nur darauf gehört was sein Freund gesagt hat? Vielleicht hat er gar keine Andere!?!?

Aber mal davon abgesehen: So eine Fernbeziehung geht selten gut. 60 Kilometer können in eurem Alter schon eine große Entfernung sein. Von dem her wäre irgendwann sowieso Schluss gewesen.

Ich finde du solltest ihn einfach auf Snapchat entfernen und den Kontakt komplett abbrechen. Lasse die Sache auf sich beruhen. Es bringt nichts jetzt irgendwelche Aktionen zu starten. Das ist Zeitverschwendung!

Kenn ich zugut. Bin selber 16 aber Männlich haha hatte mit meiner Freundin oft streitigkeiten weil ich mal mit Mädchen gesnapt habe. Ich glaube das macht er um zu provozieren, also solltest du vielleicht ihn einfach Ignorieren, denn dadurch Merkt er irgendwann, dass es nichts bringt. Falls nicht dann einfach blockieren, wenn du zu sehr am Chat hängst, bekommst du irgendwann Depressionen.

Ich wünsch dir sonst viel Glück ;)

kuchenlieebe
Fragesteller

Uii voll süß danke! Ja er hat halt gesagt er kann das mit mir nicht mehr,weil er überhaupt kein Vertrauen in mir hat und er hat ja auch mal in meiner Stadt gewohnt hatten oft Streit und ich denke auch mal er will mich damit provozieren ein auf den er sucht sich eine neue.. tut mir schon heftig weh,aber ich glaube das war einfach die richtige Entscheidung Schluss zu machen.. vielleicht wird ihm noch klar was er an mir hatte:/

dermitdemball  21.02.2018, 22:24
@kuchenlieebe
. vielleicht wird ihm noch klar was er an mir hatte:/

Ja, gibt Ihm die Chance Dich zu vermissen! Wenn er Dich noch liebt, dann meldet er sich früher oder später wieder! - Bei einer guten Freundin war´s so!

Alles Gute für Dich!

NEXUSTHXX  22.02.2018, 15:03
@kuchenlieebe

eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine Beziehung. Alles Gute wenn du bissl schreiben willst dm :)

Du glaubst dem freund einfach, wenn der sagt, dass dein freund dich betrogen hat? Diese beziehung war eh zum scheitern verurteilt und ihn dürfte gar nichts mehr provozieren, was du startest, also mach doch einfach, was dir einfällt.

Du bist kindisch. Lass ihn doch in Ruhe. Er will eine andere. Du muss es akzeptieren.

Wenn du einen Kumpel hast, den er nicht kennt kennt. Einfach einBild mit dem in inniger Umarmung, kurz vorm Knutschen, reinstellen und drunter schreiben. Jetzt Besser. Das könnre ihn in seiner ehre schon anpissen.