Frage von anneclaiiire, 805

Ex freund nervt mich und postet bilder auf snapchat. Vermisst er mich oder will er mich provozieren?

Mein ex hat grad eben dieses abfotografierte bild (dass er ausgedruckt hat) von mir in seine snapchat geschichte getan.. Ich hab ihn gebeten das zu löschen und das hat er auch gemacht. Aber meint er das ernst? Vermisst er mich wirklich oder ist das nur um mich zu provozieren (was nicht wirklich geklappt hat)? Ich hätte es ja ernst genommen,wäre da nicht dieser smiley!!

Antwort
von LukasBrunswig, 277

Wie lange bist du von ihm getrennt, warum habt ihr euch getrennt? Wenn es 2 Wochen oder kürzer her ist und es von ihm kam kann es sein das er dich wieder zurück will

Kommentar von anneclaiiire ,

Nein,wir haben uns vor einem jahr getrennt

Kommentar von LukasBrunswig ,

Warum interessiert dich das eigtl du bist doch mit sammy zusammen.... Natürlich ist es nicht nett aber dann sch*i* einfach drauf.

Antwort
von guerbet15, 225

Ich glaub er meint es ernst und auch wenn er es ernst meint wird er bestimmt zu dir kommen und dich darauf ansprechen deshalb würde ichs einfach abwarten:-)

Antwort
von zoe3003, 152

Es kann sein, dass er das Ernst meint, allerdings könnte der Smiley auch etwas anderes bedeuten. Frag ihn einfach.
- Zoe || 15 J.

Antwort
von Wreckdm8, 88

Keine Ahnung was er damit versuchen will aber wahrscheinlich wirklich nur Provokation aber man muss dir lassen hübsch biste 😂😊

Antwort
von Leon1997sali, 145

das zeichen sagt aus dass er peinlich berührt ist :) Denk mal nach

Antwort
von danielXzayn, 130

Hmm... schwer weil ich wenn ich sie vermissen würde das ihr persönlich sagen und es nicht in die Story tuen. Ka der Smiley ist irgemdwie seltsam haha

Antwort
von Zain1234, 151

Ich denke schon, dass er es ernst meint, aber er war sich eben nicht sicher, in er es tuen sollte, oder ob du ihn dafür hasst. Er hatte Angst es dir zu sagen, wusste nicht wie.

Ps: Du bist hübsch ;)

LG

Kommentar von CapKlebestift ,

Da hat aber wer Interneteier 😂😉

Kommentar von Zain1234 ,

Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin schwul und glücklich vergeben :)

Kommentar von CapKlebestift ,

:(

Kommentar von Zain1234 ,

;)

Antwort
von cleo321, 59

sag : geh weg

Antwort
von Westpaw, 78

Schwamm drüber ich bin viel Cooler :D!!! Komm
zu mir hab Pizza und Mario Kart 2 hehe

Antwort
von NomiiAnn, 71

Du liebst ihn doch noch und wolltest vor 3 Wochen noch mit ihm zusammen kommen. Wo ist also das Problem. :)

Kommentar von anneclaiiire ,

Ahaha,stalk du mal bitte weiter MEINEN ( betonung liebt auf m-e-i-n-e-n) freund. Wird dich weiter im leben bringen. Wie alt bist du? Müsstest du nicht arbeiten oder dich um deinen imaginären freund kümmern?

Kommentar von NomiiAnn ,

Du bist doch die Fachfrau für imaginäre Freunde. Ich kenne mich damit nicht aus. Und das Instagram Profil von jemandem anzuschauen ist doch kein stalken. Dafür ist das da. Man teilt sein Leben mit der Welt.

Doch ich kümmere mich um meine Arbeit. Montag geht es los nach Kamerun bei einem Entwicklungsprojekt mithelfen, was machst du so?

Aber wenn ich von meinen "Fans" hier gesagt bekomme, dass du wieder was lustiges geschrieben hast, dann muss ich mir das in einer freien Minute natürlich mal anschauen :D

Antwort
von CapKlebestift, 70

Lol. Hab die gleiche Handyhülle 😅
Er ist schüchtern. Wie die Anderen sagen 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten