Beste Freundin meldet sich nicht mehr seit sie neuen Freund hat?

4 Antworten

sie muss vllt. erst mal mit der neuen Situation klar kommen. Lass ihr etwas Zeit, dann melde dich noch mal bei ihr, sie solle sich entscheiden, ob ihr eure Freundschaft noch etwas wert ist

vl will sie dich auch nur eifersüchtig machen.. ist aber nur so ne theorie.. falls es so ist würd ich mich bei ihr melden, damit sie merkt, dass sie dir wichtig ist

Das ist völlig normal.

Mein Gott, deine Freundin schwebt gerade auf Wolke 7, sie und ihr Lover haben nur Augen füreinander. Das ist doch normal wenn frisch verliebt ist.

Gönn ihr ihr Glück, sie wird auch mal wieder auf dich zukommen!