Wie oft als Frau beim Mann melden?

5 Antworten

Ich muss gestehen, ich kann mich mit der Ansicht, dass Mann sich immer melden sollte, nicht viel anfangen. Im Optimalfall, melden sich natürlich Beide gleichermaßen, auch wenn ich natürlich weiß, dass die Realität leider oft nicht so aussieht.

Dennoch kann man natürlich schauen, wie die Antworten des Anderen ausfallen. Sind sie einsilbig und ein Gespräch hält sich nicht am Laufen, ist das natürlich eine andere Sache.

Hinterherlaufen wird es, egal von welcher Seite, erst wenn es immer einseitig geschieht. Erst einmal kann man sich bei ganz normalen Kontakten ja freuen, dass der andere sich meldet.

Ich würde ihn nach fünf Tagen an deiner Stelle zwar nicht bombardieren, aber über ein kleines Anschreiben freut er sich doch sicher denke ich :)

Liebe Grüße

Also ich bin nicht der Meinung dass es als hinterherlaufen gilt wenn man sich als Frau zuerst meldet. Vor allem wenn's schon wieder 5 the her ist . Im allgemeinen soll sich jeder dann melden wenn er Lust dazu hat.

wenn er sich schon genug oft gemeldet hat und du noch fast nie dann kannst du dich ja mal melden. sonst höre auf eine dein bauchgefühl :)

Es gibt keine feste Regel. Wenn du das Gefühl hast dich melden zu müssen dann tu es.

Alles Käse! In welchem Jahrhundert lebst du- kümmer dich um eure Beziehung und denk nicht über solchen Firlefanz nach!!!