Wie schreibe ich nach langer Funkstille?

3 Antworten

Mal nachfragen, wie es ihm geht, weil du nichts von ihm gehört hast. Das klingt nett denk ich, wenn man sich nach dem Befinden erkundigt. Antwortet er nicht, will er scheinbar keinen Kontakt mehr.

"Na, lebst du noch? Ich dachte, ich muss mal nachfragen, nachdem wir uns eine Weile nicht gesprochen haben. Wie gehts dir? Lg" Absenden musst du sie aber allein ;)

Ich glaub er hat kein Intresse?

ja doch könnt sein weil sonst hätte er sich ja logischerweise schon selbst gemeldet....