Männer - Wie oft sollte sich eine Frau melden?

8 Antworten

Ich denke kein Mensch, weder Mann noch Frau, will bombadiert werden!!!! Also ich zumindest nicht!

Ich bin aber aus dem Alter raus in dem ich mich wenig melde um damit auslösen zu wollen den Jagdtrieb eines Mannes anzuregen!!!!

Habe ich Interesse und mag ich jemanden, dann zeige ich meine Sympathie! Das heisst ja noch lange nicht, dass ich ihn heiraten will oder mit ihm in die Kiste will!

So und entweder er erwidert das Interesse oder eben nicht!

Diese "Ich-tu-mal-so-als-ob-Spielchen" mache ich grundsätzlich nicht mehr! Entweder oder!

Damit verzögert man nur das Endergebnis was aus diesen beiden Menschen werden kann!

Ehrlichkeit ist immer am Einfachsten!

Du siehst das völlig richtig, in vielen Fällen löst das eher den Fluchtreflex aus, wenn sich eine Frau zu oft meldet. Ich würde einfach raten, auf die Reaktion zu achten, wenn sich jemand sehr freut, wenn du dich meldest, kannst du es öfters tun als er, sobald du das gefühl hast, er reagiert zurückhaltend oder mit Ausreden, dann reduziere es aufs Minimum. Mach meinetwegen den ersten Schritt, warte aber mit den weiteren darauf, ob er mit zieht.

1x melden reicht. Wenn er dann nicht anspringt, hat er kein Interesse. Bloß nicht hinterher laufen.

also man kann männern auch mal chance geben..

wer sagt denn das wir euch erobern müssen manchmal haben wir es auch gern wenn sich eine frau meldet- und das öfters ;)

so 3 mal die woche vllt-das er halt merkt dass du an ihn denkst und interesse hast-es wäre dumm sich so wenig wie möglich zu melden...was soll das denn?!

Erinnert mich ein klein wenig an mich, da ich auch manchmal den Vorwurf höre, ich würde mich zu wenig melden. Ich melde mich aber schon, vielleicht nur nicht so häufig als gewünscht. Überhaupt nicht melden sollte nicht vorkommen.