Was denken Männer von Frauen die ihnen hinterherlaufen?

9 Antworten

Ich finde es geil, paar One Night stands und dann paar kläpse ^^ Anderds behandele ich solche Frauen nicht

Wird jedem mann erstmal gefallen, weil sie leichte beute ist, für etwas ernsthaftes kommt so eine aber auf keinen fall in frage, zu billig, abhängig und würdelos.

dominant  13.10.2019, 23:07

Das ist pauschalisierter Quatsch.

Egal ob Mann Frau oder umgekehrt, wenn man nichts von der Person will, dann nervt so was furchtbar und wirkt abtornend.

loewenherz17
Fragesteller

*turnend

Es ist gut wenn frauen wissen was sie wollen aber wenn auch mit ausgeklügeltem messverfahren kein interesse nachweisbar ist hat die frau nen problem.

Sie sind bequem und ersparen einem, sich einen Korb abzuholen.

Ich kann damit gut umgehen. Und ich werte es nicht negativ, eben emanzipaziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching