Frage von MagicSeal, 39

Spielerei oder ernste Interesse?

Guten Tag Gemeinde ,

ich habe beim Sport vor 2 Wochen eine Frau kennen gelernt sie 20 ich 24 . Wir haben uns relativ schnell gut verstanden und ich habe sie dann mal gefragt ob sie nicht Lust hätte auf ein Date/Treffen sie meinte ja klar. Beim schreiben ist sie eher emotionslos und antwortet meist nur und fragt selten bei dir ? oder was machst du ?und wenn muss ich mich immer melden, von ihr kommt nichts.

Wir haben uns dann vor 2 Wochen 1-2 mal getroffen und wenn wir uns sehen ist sie viel aufgeschlossener , erzählt von Ihrer Familie/Freunden und wir reden lange, aber wenn muss ich von mir erzählen, sie fragt wieder nicht. Nach dem 2ten Treffen fragte ich , da nie oder selten Fragen von ihr gekommen sind ob wir einfach Sportfreunde bleiben wollen und sie meinte nein sie muss erstmal schaun und ich sehe zu gut aus um einfach mit ihr befreundet zu sein. Beim 3ten Treffen hat sie oft Nähe gesucht worauf ich sie dann geküsst habe. Der Abend sowie weitere Küsse waren lang :) .

Das schreiben hat sich nicht verändert , ich muss mich immernoch melden. Ich denke mir eigentlich wenn sie auch sehr interessiert wäre , würde sie sich doch auch melden oder besser gesagt mich öfters etwas fragen auch gerade bei Treffen oder ?!

Spielt sie mit mir oder bilde ich mir das ein, weil ich schon oft schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht habe ?

Antwort
von Sogemacht, 6

Sie ist ganz klar sexuell an dir interessiert. Ob, und inwiefern sie auch an eine Beziehung denkt, ist fraglich. Ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass eine Beziehung zu einer 20jährigen i.d.R. nicht auf etwas Seriöses hinausläuft. 

Westliche Frauen in dem Alter wollen sich ausprobieren, an Exklusivität ist da kaum zu denken. Falls das für dich wichtig ist, würde ich dir raten, dich emotional zu schützen. Also keine zu großen Hoffnungen machen. Sie ist, nachdem was ich gelesen habe, nicht bereit für die eine große, letzte Liebe. 

Genieße es, aber investiere mehr Körper als Liebe. Das dürfte ihr aktueller Entwicklungsstand sein. Und so solltest du es auch halten, um nicht verletzt zu werden. 

Antwort
von Capone87er, 25

Vielleicht ist sie ja nicht so sehr an dir als Person interessiert so wie du an ihr, sondern mehr an deinem Körper.

Wenn sie schon sagt, sie kann nicht nur deine Sportfreundin sein weil du so gut aussiehst...liegt der Verdacht zumindest etwas nahe.

Mfg Capone87er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community