Mädchen will mich nicht kennenlernen?

13 Antworten

Was vorher war, vor allem ohne Annäherung zählt nicht. Schlag sie dir aus dem Kopf und versuche das nächste Mal, wenn dich wieder ein intensiver ansieht und sie dir gefällt gleich zu handeln. Und merk dir die jetztige. Man sieht sich immer 2x im Leben. Ich würde sie dann abblitzen lassen, wenn sie auf einmal kommt. Das ist mir auch schon passiert und ehrlich gesagt, hatte ich dann keine Lust mehr dazu.

Du bist vielleicht nicht ihr Typ und sie hat dich nur beobachtet um das raus zu finden. Akzeptiere es, andere Mütter haben auch noch hübsche und anständige Töchter. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sie mag Dich nicht, also akzeptiere es.

Sie hat einfach keine Interesse du machst nichts falsch aber bist halt nicht ihr Typ versuch sie einfach zu vergessen und hör auf sie anzuschreiben wenn SIE dich dann anschreibt kannst du dir Hoffnung machen und wenn nicht lass es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung