Wo lernt noch normale Frauen kennen

9 Antworten

Elite Partner - Die Singlebörse für Singles und Akademiker mit Niveau. Ich hoffe du bist Akademiker oder hast Niveau.

Neznas
Fragesteller

Akademiker nicht aber Niveau schon sofern ich das beurteilen kann.

Hast völlig recht - ist auch meine Erfahrung! Kann man wenig machen außer: suchen, suchen, suchen (evtl. in einem Verein, Kirchengemeinde, Tanzclub).

Neznas
Fragesteller

Gut Kirchengemeinde weniger, damit hab ich nicht viel am Hut aber Clubs oder so schon eher. Ich liebe ja diese Hyperaktiven Leute die trotzdem Flame ;) , naja ich steh halt nicht auf Schnapsleichen :)

Ich denke mal, dass sich die meisten ''normalen'' Frauen nicht in verrückten Discos befinden, sondern wahrscheinlich in einpaar eher wenig angesagte Bars, wenn man das so sagen kann...

Neznas
Fragesteller

Stimmt, garnicht drann gedacht :) dank dir!

elioti  28.11.2011, 22:15
@Neznas

Gerne doch. Würde mich auf eine Auszeichnung freuen :-D

Thalia Buchhandlung :) Setz dich rein, schnapp dir nen Buch, les es und versuche Augenkontakt zu knüpfen.

such dir ne andere umgebung, gehstudieren, in die ausbildung, da wirste vermutlich auch nen paar vernünftige frauen kennenlernen