Soll ich ihn nach den Klausuren Anschreiben und fragen ob wir uns treffen wollen?

4 Antworten

Hey du,

ich würde ihn abschreiben, da er offensichtlich kein Interesse hat... Wenn es nur eine Einseitige "Freundschaft" war, wird da auch nicht mehr drauß :( Ist zwar hart, aber such dir jemand neues und häng nicht zu sehr an ihm.

LG Leon

Susi123304
Fragesteller

Er hat es mir aber versprochen

leonkle  03.03.2021, 18:28
@Susi123304

Trotzdem, wenn es eine einseitige Freundschaft ist, was erhoffst du dir?

Man sollte niemals um Liebe betteln. Wenn er die Gefühle nicht erwidern kann, die du für ihn hast ist das scheiße, aber daran kann man nichts ändern :/ So Leid es mir tut ;)

Das heißt einfach, dass er nicht der richtige ist. Lass ihn los. Das wird weh tun und schwierig sein, aber es ist das beste für euch beide. Es nützt keinem von euch etwas, wenn du dich ihm näherst und deine Gefühle nur verstärkst. Das wird dann nur noch mehr weh tun, wenn du die Wahrheit irgendwann akzeptieren musst, weißt du?

Aber wirklich, lass ihn los und irgendwann triffst du jemanden, der deine Gefühle so erwidern kann und - glaub mir - das wird das beste sein, was du jemals hattest.

Glaub mir. Ich musste das irgendwie auf die harte Tour lernen, dass man keine Liebe will, die nicht erwidert wird.

Viel Glück und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Susi123304
Fragesteller

Wie hast du es denn gelernt? Ich habe es auch auf die harte Tour bekommen , kannst du in meinen vorherigen Fragen auch lesen

EragonSaphira17  04.03.2021, 19:20
@Susi123304

Ein bisschen anders. Meine erste Freundin hat nach 3 Monaten angefangen mich immer weniger lieb zu haben ... Trotzdem bin ich weitere 5 Monate mit ihr zusammen geblieben, und wollte das nicht wahrhaben.

Hat alles sehr unschön und schmerzhaft geendet. Aber im Endeffekt bin ich jetzt viel glücklicher in einer Beziehung mit einem sehr tollen Menschen, der mich auch liebt.

Warum willst du nicht warten, bis oder ob er sich überhaupt nach den Klausuren bei dir meldet?

Wenn jemand schon sagt "vielleicht", dann muss das nicht immer ernst gemeint sein.

Lasse ihm die Zeit und wenn er nur eine Freundschaft will, dann wird er nicht dasselbe fühlen als du.

Aber du solltest nicht darauf warten und dich nur auf ihn konzentrieren, zeige ihm nicht, dass du nur auf ihn wartest.

Wenn er dir "versprochen" gesagt hat, dann warte ab, wieviel ihm sein Versprechen wert ist. Ein Mann sollte dich erobern und nicht, dass du ihn darum bittest.

Zudem hast du (hoffentlich) jetzt nicht wegen ihm abgenommen, sondern wegen deiner Gesundheit.

Susi123304
Fragesteller

Ja ich wollte fragen bis er mich anschreibt aber er hatte mich noch nie angeschrieben und ich habe Angst dass er es auch nicht machen wird. Und ich möchte mich unbedingt mit ihm treffen und das heißt ich muss ihn dann nochmal anschreiben

Nerv lieber nicht.

Wenn er sich wirklich mit dir treffen will wird er sich melden

Susi123304
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch schon danke.

Susi123304
Fragesteller
@LisaMakeUp

Das Ding ist er hat mich noch nie angeschrieben , weiß nicht ob er das tuen wird

Susi123304
Fragesteller
@LisaMakeUp

wenn er keine interesse hat wieso sagt er dann : vielleicht danach ? Er hätte einfach Nein sagen könnrn oder sagen er Sitz zu beschäftigt mit lernen . Er hat doch den Vorschlag gemacht

LisaMakeUp  04.03.2021, 17:05
@Susi123304

kann sein weiß ich nicht, das kommt drauf an wie er sich sonst dir gegenüber verhält

Susi123304
Fragesteller
@LisaMakeUp

Er meinte zu mir er mag mich sogar sehr und das er mit mir mehr reden wird in der Schule . Aber er guckt mich an und geht dann vorbei. Und er guckt auch ab und zu heimlich sagen mir meine Freundinnen

Susi123304
Fragesteller
@LisaMakeUp

Kannst du dir vorstellen was das alles zu bedeuten hat? Ich habe keine Ahnung ich weiß du kannst es auch nicht wissen aber was denkst du?

LisaMakeUp  04.03.2021, 17:21
@Susi123304

Keine Ahnung. Dazu müsste ich mehr als nur den Chatverlauf von einem Vierteltag wissen