Frage von sofabluume, 116

Finden Jungs es gut wenn Mädchen auch mal den ersten Schritt machen?

Oder wollen Sie das Mädchen erorbern und nicht anders herum?! Finden sie es zB gut, wenn sie auch mal angeschrieben werden und nicht nur immer sie anschreiben müssen? Wenn wir Mädels zum Beispiel nach einem Treffen fragen ?

Antwort
von CatchTheRainbow, 62

Natürlich! Jeder Junge freut sich, wenn das Mädchen mal den ersten Schritt macht. Normal ist es ja so, dass Jungs immer den ersten Schritt machen müssen und das Mädchen erobern müssen. Und glaub mir, so toll ist das nicht. Ist doch viel schöner, wenn das Mädchen auch was macht und auf den Jungen zugehtund jeder JJunge wird sich da ziemlich sicher drüber freuen. Schließlich ist es doch auch mal schön erobert zu werden und nicht immer mir erobern zu müssen. Viel Glück! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 38

Warum zum Kuckuck sollen denn die Jungs etwas dagegen einzuwenden haben, wenn ein Mädchen so selbstbewusst ist, und ergo von ganz alleine auf den jeweiligen Jungen zugeht und ihn anspricht, respektive ihn auch anschreibt und nicht zuletzt ihn auch wegen einem möglichen Treffen anspricht? Letztendlich kann es doch ein Junge und das um so mehr wenn er auch noch schüchtern ist, überhaupt nicht besser haben. Immerhin wird ihm damit doch die ganze Arbeit de facto abgenommen und er muss auch nicht vor Angst Blut und Wasser schwitzen ob die Auserwählte zustimmen wird oder nicht.

Antwort
von randomguy1, 45

Ich kann als junge eindeutig sagen, dass wir es mögen (zumindest der Großteil). Vielen Jungs ist es eh unangenehm Mädchen anzusprechen.

Antwort
von Marathon123, 69

Ja natürlich. Ich bin zum Beispiel auch etwas schüchtern und würde mich halt auch nicht trauen jede anzusprechen.. Da würde man sich als junge schon sehr freuen, wenn sie einen anspricht oder einem schreibt.

Antwort
von Mignon2, 55

Du wirst sicherlich wissen, dass die Meinungen darüber ganz unterschiedlich sind. Der eine mag es, ein anderer vielleicht nicht. Probiere es bei deinem Schwarm aus und du hast die Antwort.

Antwort
von AppleDavid, 62

Natürlich finden Jungs es toll, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

Antwort
von zico05, 35

Natürlich es ist ihnen sogar manchmal lieber ;)

Antwort
von GravityZero, 48

Das kommt auf den Jungen an...der eine so, der andere so...

Antwort
von AllAboutPC, 43

Hey😊,

Wenn der Junge recht schüchtern sein sollte, wird er zu 100% nie ein Mädchen ansprechen, und da freut er sich dann natürlich wenn er angesprochen oder angeschrieben wird.

Bestes Beispiel bin ich. Ich glaube könnte nie ein Mädchen ansprechen, weil ich dazu einfach viel zu schüchtern bin.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten