Freund guckt auch Männern hinterher?

6 Antworten

Aber das ist doch bei Männern nicht so oder?

Doch, kommt auch bei Männern vor. Daraus allein, kann man also noch keine Schlussfolgerungen ziehen. Wenn nicht noch andere Anzeichen für eine solche sexuelle Orientierung dazu kommen (Stichwort: Browser-Verlauf), kann es also durchaus sein, dass er sich ständig vergleicht...

Catwalk24
Fragesteller

Was bedeutet Browser-Verlauf?

zzzZZZ111222  04.07.2021, 07:51
@Catwalk24

Das bedeutet, was er sich so im Internet anschaut, wenn er alleine ist. Das soll jetzt aber keine Anstiftung zur Hinterherschnüffelei sein...

Catwalk24
Fragesteller
@zzzZZZ111222

Ok jetzt weis ich was gemeint ist 😂..er sagt immer er guckt generell keine Pornos und so 😄

Am besten sprichst du mit deinem Freund, vielleicht vergewissert er sich auch dass keiner dir hinterher schaut:)

Catwalk24
Fragesteller

Danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht 😂

Was wäre denn wenn er Männern hinterherguckt?
Was wäre denn wenn er bisexuell ist?

Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?

Catwalk24
Fragesteller

Nichts wäre dann. Aber ich würds eben gerne wissen. Ich weis eben nicht ob ich mich da hineinsteigere und das gucken auch bei hetero Männern normal ist oder ob er es vl ist und es mir nicht sagen möchte.

Jonas913007  04.07.2021, 07:54
@Catwalk24

Naja, du hast ihn gefragt, er hat geantwortet, ist er trotzdem bi ändert sich nichts, also ist die Frage ob du ihm glaubst. Ob das bei heterosexuellen Männern normal ist weiß ich nicht, für ein gewisses Vergleichen bestimmt.

Catwalk24
Fragesteller
@Jonas913007

Danke für deine Antwort. Ja ich möchte ihn gerne glauben. Es ist nur so, dass unser Sexleben nicht sooo prickelnd ist teilweise. Er kümmert sich oft wenig um mich und möchte lieber selbst oft hinten verwöhnt werden. Das kann bei hetero Männern ja teilweise auch "normal" sein aber ich hab dann oft die Angst, dass er sich dabei etwas ganz anderes vorstellt...

Hat eigentlich nichts zu heißen solang er doch nur guckt isses doch okay

Naja das kann schon sein das er Bi ist aber es nicht zu gibt bzw. Er es selbst nicht war haben will, dir gegenüber