Was bedeutet es, wenn die Frau einem Mann hinterher schaut?

11 Antworten

Hallo Andi,

Wenn eine Frau dir hinterherschaut, dann bist du wahrscheinlich Interessant für sie, bist hässlich oder sie findet dich hübsch. Es kann aber auch sein, dass sie nicht dich anschaut sondern dein Kumpel(falls vorhanden).

PS: Es gibt ja aber auch ''Frauen'', die auf der Suche nach Männern sind um einfach nur Geld zu verdienen(du weist was ich meine) ;)

Lg lori702

Ich vermute das die Frau dann interesse hat/zeigt.

Das machen Männer automatisch. Ich denke sie denken sich nicht mal was dabei.

Das kommt bei frauen drauf an wie sie hinterherschauen