Woran merkt man dass ein Mädchen Gefühle für jemanden hat?

4 Antworten

Wenn sie mit dir viel redet und viel macht oder wenn sie dich viel anguckt

Häufig angucken, schreiben,reden, anlächeln usw...

Also da ich selbst ein Mädchen bin hier mal meine Antwort: Wenn ich einem Jungen signalisieren will dass ich auf ihn stehe dann versuche ich öfters mit ihm zu reden, lache über seine "Witze", schreibe ihn manchmal an (aber nicht immer weil ich einfach Angst habe dass er nicht auf mich steht) & versuche einfach öfters in seiner Nähe zu sein. Das kann aber ganz unterschiedlich bei Mädchen sein (kann zB davon abhängen ob sie schüchtern oder nicht sind). Ich hoffe ich konnte dir helfen. Der beste Weg um herauszufinden ob sie auf ihn steht ist aber immernoch sie einfach zu fragen (kostet Überwindung) aber die meisten Mädchen mögen mutige Jungs!

Wie wärs einfach mit offen drüber reden, weil das kann man so nicht allgemein sagen weil jeder mensch anders ist und reagiert