Was ist das süßeste, was ein Junge zu einem Mädchen sagen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts wenn beide auf dem Nachhauseweg sind : Ich werde dich begleiten, weil ich nicht möchte dass meinem Geschenk des Himmels etwas passiert. Ich werde dich beschützen.

Oder : Ich würde dich niemals zu etwas zwingen, was du nicht möchtest, da du für mich unglaublich wertvoll bist. Du bist die einzige der ich meine Unschuld schenken würde, wenn du es wolltest. Aber ein Kuss und eine Umarmung reichen mir schon. Mir geht es vor allem um deinen Charakter.

Oder : Wenn ich in deine Augen schaue, spüre ich zwischen uns eine Verbindung, als hätte ich endlich das gefunden, was ich mein ganzes Leben gesucht habe. Schade dass ich dich nicht schon früher kennengelernt habe.

Oder der Freund meiner besten Freundin, der leicht depressiv ist, hat mal zu ihr gesagt : Dein Lächeln, deine wunderschönen Augen und dein goldenes Herz lassen mich einen Moment vergessen, wie schlecht es mir geht. Ich fühle mich in deinen Armen so geborgen.

Und danach war sie so gerührt, dass sie weinen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kurze info die man wissen muss: habe lange blonde haare und viele vergleichten mich immer mit rapunzel.

ein mädchen (7) meinte mal zu mir: hey du! mein kleiner bruder (6) mag dich weil du aussiehts wir rapunzel und du voll süß aussiehst. hast du mal lust dich mit ihn zu treffen?
ich dann so: umm ja klar nach den sommerferien weil ich in den sommerferien in urlaub fahre:)

funfact: bin 4 klasse gegangen und nach den sommerferien war in in einer anderen schule hahaha. ey ich konnte nicht nein sagen weil der bre war sooo klein und sooo süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was auch immer sie hören wollen. Andernfalls das, was ich an ihr mag. Aber wehe ich mag das falsche. Dann ist es hässlich.

Ne, am beste Klappe halten, und einfach das Gefühl durch die Augen senden. Da sagt man schon das richtige, nämlich gar nichts.

Wenn beide Star Wars mögen sollten

Sie: Ich Liebe dich!

Er: Ich weiß!

Mal so an die Mädchen, so aus spaß, und mit spaß ist das doch nicht Schlecht... Oder? xD