Kann sein Kann aber auch nicht sein.Ichgglaube wen die noch Plätze frei hätten dann were deine schoßen nicht mal so übel das die dich nehmen. Erkundige dich doch mal ob da was frei were

...zur Antwort

Vileicht beim KiK oder bei ein gebraucht Wäschelanden oder wen du Glück hast bei einen Ausverkauf da müsstest du Vieleicht auch einpaar finden können zu den Preis.

...zur Antwort

Ich glaube der Junge wollen nur Sex von dir und als er das dann nicht bekam.Hat er sich so eine Ausrede ausgedacht.

...zur Antwort

Versuche doch zu einer Partnervermittlung zu gehen. Da kannst du beschreiben wie deine Traumfrau sein sollte. Die suchen dann schon die passende für dich aus.

...zur Antwort

Wens zwei Weibchen ohne Mänchen sind ist es normal das die eine die andere beißt.Weil sie den Käfig Platz nur für sich alleine haben möchte. Das ist bei jede art von Tier so.

...zur Antwort
schlimmer Traum, Mord, Verfolgung

Hallo :)

Letzte Nacht hatte ich einen ziemlich schlimmen Traum und muss das jetzt einfach los werden...

Also anfangs war ich mit einem anderen Mädchen bei einer alten Frau, die scheinbar meine Oma war. Ich kannte beide nicht in Wirklichkeit. Dann plötzlich wurde diese Frau von einem Mörder getötet und sie hat gesagt, dass wir fliehen sollen. Den Mörder habe ich nicht gesehen, nur wie das Blut an der Frau war.. Und die Katzen, die dort waren, lagen alle tot am Boden..

Dann sind wir aus dem Fenster gestiegen und plötzlich waren wir bei mir zu Hause und haben alles meiner Mutter erzählt. Diese wollte Hilfe holen und wir haben gewartet. Dann als sie zurück kam, lag sie im Auto und hat kaum Luft bekommen. Ich hatte im Traum starke Angst. Und dann hat sich meine Mutter nicht mehr bewegt. Ich war total traurig..

Hier gab es einen Cut und ich war in der Schule (allerdings sah diese ganz anders aus als in Wirklichkeit) Das andere Mädchen war nicht mehr da. Wir waren alle in einem Klassenzimmer und scheinbar hatte jeder Angst. Dann sind zwei Jungen dazu gekommen, der eine hatte sowas wie eine Axt und einen Wagen dabei, der andere irgendeine Waffe, kann mich nicht mehr genau erinnern. An der Axt war viel Blut und auf dem Wagen waren so Zacken, auch voller Blut... Die Jungen haben gesagt, dass da draußen zwei "Monster" sind und ich wusste im Traum wie diese aussahen, allerdings war der Mörder von zuvor ein Mensch (hatte ihn nicht gesehen, aber wusste es) Dann hat der Schulleiter gefordert, dass wir alle rausgehen, doch ich wollte nicht, da ich mich nicht wehren könnte. Dann gab es wieder einen Cut und wir waren draußen. Und hier bin ich aufgewacht.

So einen Traum hatte ich noch nie, aber ich habe schön öfter geträumt, dass ich verfolgt werde. Hat das irgendwas zu bedeuten? Dass Meine Mutter im Traum scheinbar gestorben ist, macht mich auch ziemlich traurig.. Es kam in Träumen schon mal vor, dass ein Elternteil uns verlassen hat oder gestorben ist..

Danke fürs Lesen, ist ja doch ziemlich lange geworden^^

...zur Frage

Träume beruhen auf gegenseitigkeit.Z.b du träumst du gehst im Wald spazieren in der Nacht.Dann hat der Traum genau das gegenteil zu beweisen.Das du an diesen Tag nicht spazieren gehst.Örgendwie so

...zur Antwort

Mach lieber ein Ferien job da verdienst du mehr als bei einem Kleinen Job.

...zur Antwort

Mit 14 keinen Freund zu haben ist nicht schlimm.Ich bin 17 weiblich und hatte noch nie einen Freund. Und meine Freundin die und ihre Freundinnen sind 20 und hatten auch noch nie einen Freund. Weiß du auch wieso man muss nicht jeden Trend mitmachen.Hauptsache du bist gesund du lebst und hast freude daran. Den wer jeden Trend mit macht wird es später vileicht betreuen.

...zur Antwort

Firmung heißt soviel das du dein ja zu Gott und der Kahtolischen Kirche gibtst.Aber du hast dann auch andere Dinge wie Heiraten darfst du dann in der Kirche und du darfst Patentante werden.

...zur Antwort

Meinst du vileicht Kilari.Den gibt's nicht auf german sub.Den gibt's nur auf Italienisch, Französisch soweit ich weiß. Aber besser als nix.

...zur Antwort

Ich würde ihr diese Minzschokoladen Pralinen schenken die wurden in England erfunden.Den Namen weiß ich leider nicht mehr aber frag mal in den Supermärkten nach die wissen es bestimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.