Jeanette, zunächst einmal muss das dir nicht peinlich sein und das ist auch nicht abwägig, wie in vielen Kommentaren steht.

Grundsätzlich würde ich mir da keine so großen Sorgen machen, solche Dinge laufen oft ins leere.

Wenn du das nächste mal bläst, würde ich einfach bissl vorsichtiger sein, Verstehe aber auch, wenn es dir um den Kick geht, vllt erwischt zu werden ;)

...zur Antwort

leichter gesagt als getan. Der Appetit bleibt ja bestehen, wenn dir ne heiße Frau begegnet..

...zur Antwort

Ne also das ist von Zwillingspaar zu Zwillingspaar verschieden. Also ich und mein Bruder wir ähneln uns sehr sehr stark, dass selbst unsere Eltern Probleme haben aber wir sind damit aufgewachsen und das ist eben schon immer so gewesen und wir kommen damit auch super klar.

Das kann sogar Vorteile haben wie letzt: Mein Bruder hat so eine Art Freundschaft Plus-Beziehung. Und als die werte Dame bei uns vorbei kam und mein Bruder nicht da war, bin ich eben eingesprungen :D:D

...zur Antwort

Das ist nicht dramatisch, mach dir keinen Kopf ;)

Klar bevorzugen die meisten Jungs einen  braungebrannten Flachbauch aber das sind alles nur Ideale. Ein straffes kleines Bäuchlein ist für den ein oder anderen Jungen sogar sexy und wenn der Rest stimmt, und so scheint es ja bei dir, dann ist doch alles OK!

...zur Antwort

Boaaah, heikle Geschichte, aber wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, gibt es 18jährige Mädels und 18jährige Mädels.Was ich damit meine ist, es gibt solche krassen unterschiede, Bei manchen würd ich die von der Art und Aussehen auf 15-16Jahre tippen, bei anderen wiederum auf 30, je nach Reife usw.

Deshalb kann man das finde ich nicht einfach so beantworten, aber das ändert trotzdem nichts an dem sehr großen Altersunterschied

...zur Antwort

wenn sie antwortet "es geht" dann will sie dass du nachfrägst was los ist, auch wenn sie dann vllt antwortet "ach egal" oder so..es geht hier um Aufmerksamkeit. Es hängt von dir ab, ob du ihr sie geben willst oder nicht

...zur Antwort

ich kann nachvollziehn wie geil du das finden würdes, aber meiner Meinung geht das zu weit. Auch wenn sie es scheinbar auch möchte...es reicht doch schon wenn sie sich dir verbal unterwirft. Glaub mir, auch sie hat Werte und ist genauso "wertvoll" wie andere auch. Es ist schon genug wenn sie ihren Wert schon von sich aus runterstuft.

Wenn du sie jetzt auch noch ausnutzt sinkt ihr Selbstwertgefühl wahrscheinlich noch stärker und sie wird dir weiterhin hinterherlaufen.

In ein paar Jahren wird sie das bestimmt bereuen und dir dankbar sein, wenn du sie nicht auf die Weise ausnutzt

...zur Antwort

unterdrücke es so weit es geht oder geh kurz weg un furz dann allein.

Ich finde es ist auch ein Unterschied ob ein Mädel furzt oder ein Junge. Als Junge kann man mal in ner Gruppe laut einen fahren lassen finde ich, als Mädel kommt das etwas komisch, weiß auch nicht :D

...zur Antwort

Natürlich mögen es Mädchen, wenn ein Junge etwas besonders gut kann. Das muss nicht unbedingt Zeichnen sein, sondern kann auch ein Musikinstrument oder so sein, aber das hat auf jeden Fall positive Effekte und stellt im Prinzip keinen Nachteil da.

...zur Antwort
Wieso guckt er immer aber schreibt nicht mehr zurück? :( (ich weiss es ist lang aber bitte :'( )

Da ist so ein junge in meiner schule den ich ganz süss finde , er ist 2 Stufen über mir und guckt mich immer sehr auffällig an ! Er dreht sich immer um wenn ich lang gehe , und manchmal sieht es aus als wäre es ihm peinlich wenn ich an ihm vorbei gehe und guckt mich nur unauffällig an was ich aber merke , da ich meine Augen in den 2 pausen , in denen ich ihn nur sehe , nicht lassen kann . Ich habe ihm dann mal auf facebook geschrieben und er hat auch geantwortet , wir haben noch ein bisschen geschrieben doch dann hat er nicht mehr geantwortet :( da steht zwar dass er es noch nicht gelesen hat aber er war schon online und liest von anderen die Nachrichten immer auf facebook ... Ich weiss nicht was ich machen soll :( er guckt mich immer so an , wenn ich vorbei gehe oder wenn er mich sieht hebt er immer beide augenbrauen und seine Augen sehen aus als wäre er überrascht oder geschockt oder so , es sieht aus als würde er nicht wissen wie auffällig er mich anguckt .. Ich möchte ihn anlächeln , aber habe entweder die mit dazu nicht , oder ich habe die Gelegenheit dazu nicht ... Seine freunde gucken mich in letzter zeit auch immer an wenn ich vorbei gehe und gucken ihn immer so komisch an und schubsen ihn manchmal in meine Richtung .. Ob er seinen freunden erzöhlt hat dass ich ihm geschrieben hab? ... Was soll ich nun tun ? Hasst er mich ? Wieso guckt er ? Wieso schreibt er niht mehr zurück :'(( bitte helft mir !! :((( PS: wir kennen uns nur vom sehen her und ich Werde NICHT zu ihm hingehen und ihn ansprechen , das ist doof und peinlich und ich bin viel zu schüchtern dafür ..

...zur Frage

Seine Freunde haben auf jeden Fall davon Wind bekommen, die Anzeichen sind ganz deutlich. Du kannst ihn schon ansprechen wenn du dich traust aber lieber wenn er von seinen Freunden isoliert ist, denn du hast ja gemerkt, die Freunde amüsieren sich daran, wenn sie ihn zu dir schubsen und wenn du ihn ansprichst wenn die dabei sind wird er wahrscheinlich nicht so reagieren wie du es gern hättest, da er nicht genau weiß wie er vor seinen Freunden am besten reagieren soll. Auch wenn er Interesse an dir hat, wird er es wahrscheinlich nicht erkennlich zeigen. Daher sprich ihn lieber an wenn du ihn mal alleine siehst. Ich würde ihn einfach fragen warum er nicht mehr zurück schreibt / antwortet bzw. ob du iwas falsch gemacht hast,... Das kannst du entweder über facebook oder so zu ihm sagen, wenn er eben alleine ist. Ich denke wenn du es so sagst hast du bessere Chancen, dass er drauf eingeht.

...zur Antwort

der Trend ist da

...zur Antwort

ich glaub damit kann jetzt niemand was anfangen, die wenigsten haben die optimalen nasen-maße im Kopf. Außerdem kommt es auf deine Erscheinung an, besonders auf dein Gesicht. wenn du klein und zierlich bist, sieht eine etwas breitere Nase merkwürdig aus..

...zur Antwort
  1. die schlechteste Läuferin bist du sicher nicht :) und 2. würde ich dir zunächst den Rat geben langsam anzufangen, d.h. du solltest jetzt nicht wie ne verrückte 5h am Tag rennen. Steigere dein Training Woche für Woche und zwar so, dass du dich zwar anstrengst aber nicht überanstrengst..das ganze noch regelmäßig und langfristig, dann dürfte deiner Ausdauer nichts im Wege stehen

und wegen der Atmung: für den Anfang reicht es wenn du nach Gefühl atmest..Also nicht mit strenger Nase-Mund-Atmung sondern in erster Linie so, dass du am ehesten kein Seitenstechen bekommst denn das ist beim trainieren nervig

...zur Antwort

gezieltes Brusttraining

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.