Woher merkt man als Frau, dass ein Mann verliebt in sie ist, sie aber nicht gut kennt?

6 Antworten

  • Er kann die Augen nicht von IHR lassen,
  • Schüchtere fühlen sich ertappt, werden rot - schauen schnell weg, - wenn SIE es merkt^^
  • Er sucht immer wieder IHRE Nähe
  • Er mag es gar nicht, wenn Konkurrenten in IHRER Nähe sind
  • Er mag es gar nicht, wenn Konkurrenten SIE anflirten
  • Er mag es gar nicht, wenn SIE mit Konkurrenten flirtet
  • Er mag es gar nicht, wenn SIE über Witze von Konkurrenten lacht
  • Er (Mutige) beginnt/versucht mit IHR zu flirten usw. usf.
Alles Gute für Dich!
astera7  11.11.2019, 22:31

Die Liste kann ich nur bestätigen. Fühle mich sogar etwas ertappt.

SaraDani
Fragesteller

Danke. Nur leider kannte ich mal einen, der das auch alles tat. Er war aber ein Aloch und nicht verliebt sondern wollte nur Sex :/

dermitdemball  12.11.2019, 12:03
@SaraDani

Manche/viele Jungs/Männer tun fast alles - werden zu einem wahren "Gefühls-Chamäleon" - zum absoluten "Frauen-Versteher" - zum magischen "Frauen-Flüsterer" - nur damit Sie von IHR das EINE bekommen!

Denn nirgends auf der Welt fühlt sich der männliche JOYSTICK so überaus pudelwohl, wie tief in der Körpermitte einer "Begehrenswerten"!^^ - Deshalb will Man(n) das immer und immer wieder erleben.

astera7  12.11.2019, 18:37
@SaraDani

Das wäre aber schon viel schauspielern. Ich würde jetzt sagen, wenn die Absichten ernst sind, würde er dich möglichst heimlich bewundern. Das erfährst du wenn er Partei für dich ergreift, wenn du gerade nicht anwesend bist oder an die ein oder andere Kleinigkeit denkt, die du nur beiläufig erwähnt hast. Also genau der Aufwand den ein liebender betreiben würde um dich besser zu verstehen, den aber der mit den falschen Absichten meidet, weil er sich nur für Sex lieber "einfachere" Opfer angelt.

Ich würde Mal sagen jemand mit falschen Absichten macht eher die Dinge, die du auch mitbekommst könntest.

Tut mir leid, dass du da an einen sehr motivierten Idioten geraten bist.

Das ist manchmal gar nicht so einfach. Vor allem wenn er schüchtern sein sollte. Viele Männer tun sich übrigens schwer auf die Frau zu zugehen und sie direkt anzusprechen. Besonders wenn sie ihm wirklich gefällt! Aber es ist nunmal so das der aktive Part beim Mann liegt. Frau kann da allerdings unterstützend wirken, in dem sie ihm eindeutige Signal aussendet. Das es okay ist sich ihr anzunähern bzw. sie anzusprechen, indem die Frau den Mann (wiederholt) anlächelt! Das ist eigentlich ein sehr eindeutiges Signal bzw. Einladung zum Ansprechen. Wird von den meisten Männern auch als solche verstanden. Kann aber trotzdem sein das es noch ein Weilchen dauert bis er sich "traut" sie (endlich) anzusprechen. Ein einfaches Hallo (eventuell auch mit einem wie gehts? Falls man sich schon öfter gesehen hat) in Kombination mit einem Lächeln, kann das Eis dann endgültig zum brechen bringen! Alles Gute!

Hallöchen

Es ist immer schwierig,das man einen (noch )fremden Menschen einschätzen kann

Zeigt der Mann Interesse an Dir,indem er Kontakt sucht ?

Meldet er sich nur alle paar Wochen mal bei Dir?

Sucht er nur ein Abenteuer?

Ist er evtl.schüchtern,und hat Angst,weitere Schritte zu wagen?

Flirtet er nur mit Dir,-ist vielleicht sogar liiert????

Will er gar keine Beziehung?

Man kann nur erahnen,WAS in dem anderen vorgeht,und ob er eine Beziehung will

Um das heraus zu finden,solltest DU aber auch aktiv sein.....und Interesse an ihm zeigen....

Man kann eigentlich nichts Falsch machen,wenn man sich für einen Menschen interessiert,und seine eigenen Ziele verfolgt

Was letztendlich daraus entsteht,bleibt abzuwarten

Man sollte sich Klarheit verschaffen,denn sonst wird man nie eine Erklärung finden

JulietteLima  12.11.2019, 07:20
Man sollte sich Klarheit verschaffen,denn sonst wird man nie eine Erklärung finden

Unbedingt Klarheit verschaffen! Auch wenn man sich dabei eine Korb abholt! Aber dann weiß man wenigstens wo man dran ist! Ausgezeichnet Antwort übrigens! Wie immer von Dir :-)

Angel1112  12.11.2019, 09:11
@JulietteLima

Danke Dir .....ich bin auch immer wieder über meinen Schatten gesprungen....aber man will ja wissen,woran man ist....ich frage direkt(in allen Lebenslagen)

JulietteLima  12.11.2019, 13:11
@Angel1112

Das ist mutig, vor allem als Frau! Macht bestimmt auf nicht jede! Männer aber auch nicht immer! Ich denke da ist so mache Liebe die aufgrund dessen hätte sein können, aber nicht ist! Aber so ist das Leben nunmal! Liebe wird halt doch aus Mut gemacht! Funktioniert aber auch nur wenn beide Seiten wollen.

Hallo Sara,

du hast die Frage etwas verschroben gestellt. Du meinst wohl: "... obwohl er noch wenig konkreten Kontakt mit ihr hat." Oder?

Schwer so allgemein zu sagen, wie Männer Verliebheit aus der Ferne zeigen. Sie sind "Augentiere". Er dürfte dich sehr oft anstarren. Auch mal zu dir lächeln.

SaraDani
Fragesteller

Ja sorry, das meinte ich

SaraDani
Fragesteller

Ist mir zu allgemein die Antwort. Aber danke trotzdem :)

Also ich bin bestimmt ruhiger weil ich aufmerksamer werde. Man kann ja schlecht zuhören wenn man selber redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung