Wie viele Frauen stehen auf mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mathematisch gesehen stehen x Frauen auf dich. ^^ Ne Spaß aber sowas kann man einfach nicht genau kalkulieren. Höchstens wenn man dich den ganzen Tag beobachtet und Geschult ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2a0n3u
05.10.2016, 23:05

Stimmt auch wieder :D

0

Als erstes..ich habe eine Freundin “ was um alles in der Welt juckt dich das dann noch?

Du weißt doch sicher " nett ist die kleine Schwester von Schei••e " ;-D

Hau mal ein Foto rein und frag die Frauen :))) hehehe

Kommentar von M2a0n3u
05.10.2016, 23:04

Ne..das kann ich doch net machen :D

0
Kommentar von M2a0n3u
05.10.2016, 23:11

Gar nicht peinlich :D Und??? wie findet ihr mich?? Würde gerne wissen ob ihr auf mich steht :D XD

0
Kommentar von M2a0n3u
05.10.2016, 23:15

Warum soll die Frage peinlich sein?🤔 Ich denke das fragen sich viele🤔

0

Du willst von uns jetzt wissen, wieviele Frauen auf dich stehen, obwohl wir dich nicht kennen?
Im Allgemeinen wirst du nie wirklich zu hundert Prozent eine genaue Antwort bekommen, da du definitiv nicht alle Frauen mit einkalkulieren kannst.
Mach dir am Besten nicht so viele Gedanken darum, denn du hast eine Freundin, die dich liebt - etwas anderes sollte dich nicht interessieren. :)

Kommentar von M2a0n3u
05.10.2016, 23:09

Ja ich weiß :) hab ich ja auch geschrieben :) ich denke mal du bist ein Mädchen wenn du schreibst "uns" und so :) scroll mal weiter nach unten..da sieht man einfach mal wiso ich mit Frauen mehr zu tun hab...furchtbar nervig🙄

0

Man müsste dich schon kennen um dich richtig Beurteilen zu können.

Aber wenn deine Aussage soweit stimmt dann bist du ein Suppertyp

Dich hat nur eine zu interessieren und das ist deine freundin. Alles andere ist unbedeutend

Nicht böse nehmen

Sry du bist blond :/ RIP Bro

Kommentar von M2a0n3u
05.10.2016, 23:17

danke😅

0

Ich beantworte mal deine frage: du bist mir zu jung, ich mag schwarze oder braune haare und dunkle augen. 

Aber nett bist du :)

Hilfsbereite (also brave Jungs), nett (also langweilig) und blond (Heino reloaded), das sind so ziemlich die absoluten No-Go´s für tolle interessante Frauen! Somit ist die Antwort 0!

Kommentar von M2a0n3u
05.10.2016, 23:06

💁

0